auf Deiner! Pipapo war mir schon immer sehr suspekt. Wer in Wolfsburg neben Zolo, in der letzten Reihe, steht der kann nicht normal sein. (so das war wohl mein letzter Beitrag, was viele auch freuen wird.)
auf Deiner! Pipapo war mir schon immer sehr suspekt. Wer in Wolfsburg neben Zolo, in der letzten Reihe, steht der kann nicht normal sein. (so das war wohl mein letzter Beitrag, was viele auch freuen wird.)
Also ZoLo war so aufgeregt, dass er ab der 35. Minute nur noch Pipi machen war. Zumindest habe ich ihn dann erst wieder nach dem Spiel gesehen. Kann also schonmal alles nicht sein, was du da erzählst. Außer vielleicht das mit dem letzten Beitrag
Hier werden keine Gefangenen gemacht
Dräggsägg elende
Wär ja auch noch schöner gewesen
Ajo
auf welcher Seite des Krieges stehst du??
auf keiner von beiden bin am besten drunter
- "Ach, halt' die Fresse Yoda und iss' endlich dein verdammten Toast zuende!"
also mitten drin..viel spass beim sterben
auf Deiner!
Pipapo war mir schon immer sehr suspekt. Wer in Wolfsburg neben Zolo, in der letzten Reihe, steht der kann nicht normal sein.
(so das war wohl mein letzter Beitrag, was viele auch freuen wird.)
Also ZoLo war so aufgeregt, dass er ab der 35. Minute nur noch Pipi machen war. Zumindest habe ich ihn dann erst wieder nach dem Spiel gesehen. Kann also schonmal alles nicht sein, was du da erzählst. Außer vielleicht das mit dem letzten Beitrag
kennste noch nicht den Spruch mittten drin statt nur dabei!!! also wenn du es genau wissen, ich bin immer auf der seite des schwächeren (pipapo