niemiec schrieb:Das habe ich auch gesehen wie der ganze Modklüngel da rum stand mit den Freikarten.
Nordhessen3 schrieb: niemiec schrieb:Das habe ich auch gesehen wie der ganze Modklüngel da rum stand mit den Freikarten. wie alle Mods auf einen Fleck wie nennt sich den sowas?
Tube schrieb: Nordhessen3 schrieb: niemiec schrieb:Das habe ich auch gesehen wie der ganze Modklüngel da rum stand mit den Freikarten. wie alle Mods auf einen Fleck wie nennt sich den sowas? Geballte inkompetenz *räusper*
Trüb schrieb: Nordhessen3 schrieb: niemiec schrieb:Das habe ich auch gesehen wie der ganze Modklüngel da rum stand mit den Freikarten. wie alle Mods auf einen Fleck wie nennt sich den sowas? Geballte Inkontinenz *räusper*
Nimm mich! schrieb:Vielleicht gibts da ja ne Modfreundschaft mit den Wolfsburgern?So auf Swingerbasis.
Feigling schrieb:Ich bin für den Mod, der meinen Zweitnick wieder freischaltet....
Nordhessen3 schrieb:was macht ein mod, wenn er nichts macht?
niemiec schrieb: Nordhessen3 schrieb:was macht ein mod, wenn er nichts macht? alles richtig
Schisser schrieb:...
adlerkadabra schrieb:Sagt mal, Leute, ham wer net noch'n paar unverbrauchte Mods auf der Bank sitzen? Sollt mer einfach ma reinschmeiße
Taube schrieb:Eher so auf Schwingerbasis. Asozialer Modmob!
wie alle Mods auf einen Fleck wie nennt sich den sowas?
Geballte Kompetenz *räusper*
So auf Swingerbasis.
so heisst es doch richtig oder?
neine wenn schon denn schon mit den kölnern
wohl eher ausbuddelt, du gelbwurst du!
Eher so auf Schwingerbasis. Asozialer Modmob!
alles richtig
MOD´s tun doch gar nix, aber das richtig.
falsch er tritt in entweder alleine oder in Gruppen bei DSDS auf und singt "ich hab die Haare schön!"
Hey, nicht mit meinem Nick, nicht mit meinem Nick....
wie mods schmeißen ist das ein neuer sport, wie funktioniert dieser SPort?
Vor euch hatte in Wolsburg nur eine angst, und das war die Klofrau.
Die dachte ihr kotzt noch alles voll....