Tube schrieb:Hui, da geht man sich mal eben ein paar Brote schmieren und schon tobt hier der wilde Waldmops.
niemiec schrieb:@NDAMist, wir hätten die ganze Modbande in Wolfsburg verhauen sollen, da hatten wir die ganzen strolche vor der flinte.
Puper schrieb:Hui, da geht man sich mal eben ein paar Brote schmieren und schon tobt hier der wilde Waldmops.
eNDe schrieb: niemiec schrieb:@NDAMist, wir hätten die ganze Modbande in Wolfsburg verhauen sollen, da hatten wir die ganzen strolche vor der flinte. @ Niemiecja richtig, aber ich gleich gesagt,aber du wolltest ja das Risiko nicht eingehen Bier zu verschütten.
Poposchnüffler schrieb: eNDe schrieb: niemiec schrieb:@NDAMist, wir hätten die ganze Modbande in Wolfsburg verhauen sollen, da hatten wir die ganzen strolche vor der flinte. @ Niemiecja richtig, aber ich gleich gesagt,aber du wolltest ja das Risiko nicht eingehen Bier zu verschütten. Hättest mal sehen sollen, wie der niemiec nach dem Spiel das Bier verschüttet hat.
Feigling schrieb:Da war Hoyzer ja nix gegen...
keiNerDA schrieb: Feigling schrieb:Da war Hoyzer ja nix gegen... Von Dir will ich nix hören, du Oxxenfan!
NDA schrieb: Feigling schrieb:Da war Hoyzer ja nix gegen... Von Dir will ich nix hören, du Oxxenfan!
Bremsstreifenlutscher schrieb:....
Poposchnüffler schrieb:Hättest mal sehen sollen, wie der niemiec nach dem Spiel das Bier verschüttet hat. Dumm nur, dass er es vorher schon getrunken hatte.
Kohlo schrieb: Bremsstreifenlutscher schrieb:.... Iiiiiiih!
Dann mach bitte mal das Unrecht, dass mir widerfahren ist rückgängig... und sperr die Übeltäter!
@ Niemiec
ja richtig, aber ich gleich gesagt,
aber du wolltest ja das Risiko nicht eingehen Bier zu verschütten.
So so die 0,75 Zinn40 von der Trinkhalle nennt sich in Modkreisen also ''Geschmierte brote''.
(wieder was gelernt heute)
Hättest mal sehen sollen, wie der niemiec nach dem Spiel das Bier verschüttet hat. Dumm nur, dass er es vorher schon getrunken hatte.
iich hab es gesehen, ich habe es ja imit viel Mühe vom Boden aufgeleckt.
Du siehst auch andauernd aufgegessene Butterbrote?
Von Dir will ich nix hören, du Oxxenfan!
mach's ihm net noch schwerer, der leidet wie ein hund und hockt schon weinend in der ecke... ,-)
War ja klar, dass sich jemand findet, der blöd genug ist, das zu glauben...
Weiß doch jeder, dass ich seit jeher zu den Bayern halte.
Iiiiiiih!
Alles Lüüüüüüügen!