Filzlaus schrieb: Dort -> Essen für 3 schrieb: warmerkadaver schrieb: schneequetsche schrieb:Irgendwie entwickelt es ein Eigenleben...fiel mir schön öfters auf...gerade so um die Zeit, wo das Spiel gegen Bochum war... Mein Gott, schaut euch das an! Es ..... es ..... es LEBT bloß die frage ist was lebt? jesus
Dort -> Essen für 3 schrieb: warmerkadaver schrieb: schneequetsche schrieb:Irgendwie entwickelt es ein Eigenleben...fiel mir schön öfters auf...gerade so um die Zeit, wo das Spiel gegen Bochum war... Mein Gott, schaut euch das an! Es ..... es ..... es LEBT bloß die frage ist was lebt?
warmerkadaver schrieb: schneequetsche schrieb:Irgendwie entwickelt es ein Eigenleben...fiel mir schön öfters auf...gerade so um die Zeit, wo das Spiel gegen Bochum war... Mein Gott, schaut euch das an! Es ..... es ..... es LEBT
schneequetsche schrieb:Irgendwie entwickelt es ein Eigenleben...fiel mir schön öfters auf...gerade so um die Zeit, wo das Spiel gegen Bochum war...
Mondwesen3 schrieb:hier wisst ja was mehrer Mods auf einmal heiß: entweder Demo oder Sauhaufen ,-) ,-)
Knalledicht schrieb: chwanzloz78 schrieb: VilbelAdler schrieb:LuLu WIEDER AN DIE MACHT! jaja LuLu und sei MuMu Hat ihn schon mal jemand mit dem MuMu gesehen ?
chwanzloz78 schrieb: VilbelAdler schrieb:LuLu WIEDER AN DIE MACHT! jaja LuLu und sei MuMu
VilbelAdler schrieb:LuLu WIEDER AN DIE MACHT!
zwerg_blase schrieb:da muß ich strubbeladler ausnahmsweise mal rechtgeben....ihr habt einen an der klatsche....
ming_vase schrieb:oh doch.... definitiv...
Mordsfressen3 schrieb: ming_vase schrieb:oh doch.... definitiv... weiß doch ganz deutschland ist ein irrenhaus, und hier ist die Zentrale.
Brüti schrieb: Mordsfressen3 schrieb: ming_vase schrieb:oh doch.... definitiv... weiß doch ganz deutschland ist ein irrenhaus, und hier ist die Zentrale. Bei dir daheim...da haste recht....
wie jesus lebt, bloß komisch das er noch net bei mir war!!!
auf deutsch?
und ne jeanskutte mit nem kreidleradeler hinnedruff.
man meint grad die kämen aus monnem.
nix gegen assos!!!!!!
ihr habt einen an der klatsche....
wir ham keinen an der Klatsche
weiß doch ganz deutschland ist ein irrenhaus, und hier ist die Zentrale.
da sowieso