Ich finde es wirklich klasse vom künftigen Zweitligisten, dass sie sofort -obwohl Chris anscheinend dort angeboten wurde- von einer Verpflichtung desselben absahen. Heidel sprach davon, dass sich die deutschen Mannschaften soldidarisch gegenüber der Eintracht verhalten sollte.
Ich wurde von einigen belächelt,als ich mir so ein Vorgehen deutschlandweit gewünscht habe. Irgendwie sind die Mainzer ja gar nicht so schlimm...Haben nicht nur nen coolen Trainer sondern auch einen vorbildlich Manager!!Respekt...(für einen Zweitligisten gar nicht schlecht) Auch die Clubberer argumentierten ähnlich...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich wurde von einigen belächelt,als ich mir so ein Vorgehen deutschlandweit gewünscht habe.
Irgendwie sind die Mainzer ja gar nicht so schlimm...Haben nicht nur nen coolen Trainer sondern auch einen vorbildlich Manager!!Respekt...(für einen Zweitligisten gar nicht schlecht)
Auch die Clubberer argumentierten ähnlich...
Wie verzweifelt muss eigentlich der HSV sein??