>

Celticfans einfach GEIL!!!

#

habe das spiel von celtic heute abend gesehen und vor dem spiel die stimmung wie 60.000!!!! "you never walk alone" singen und dazu 60.000 schals hochgehalten werden und während des spiels kein einziger pfiff gegen die eigene mannschaft die ständig nur nach vorne gepeitscht wird, das nenn ich eine heimathmosphäre,wenn ich dagegen unsere sehe oder allgemein die in deutschland ist da schon ein gewaltiger unterschied, ich glaub da werde wir nie hinkommen, allein schon mit dem stadionsprecher der so langweilig die mannschaft präsentiertund die langweilige auslauf melodie, warum nicht mal ac/dc oder so, wo es einen schon beim einlaufen der mannschaft kalt den rücken runterläuft, aber mit dem "in herzen von europa" wo kaum noch eine sau mitsingt oder "eintracht kommt nach haus" und wie gesagt den roth dazu als stadionsprecher, das ist schon eine langweilige mischung, und " im wald da spielt die eintracht" ist ja auch net gerade ein renner, aber wir haben ja noch zeit zum üben und vieleicht auch mal ein gescheiten stadionsprecher!!
in diesem sinne, guts nächtle  

Teilen