>

auswärts

#
wie sieht es mit pyro diese saison aus, kann man damit mal wieder rechnen oder eher nicht?
sah früher immer gut aus wenn es im block rauch gab.
#
*loooooooooooooooooooool*
#
looool was ein scheiss.
Es wird erst mal kein Pyro mehr geben, aber du kannst ja mal was zünden, viel Spaß danach.
#
wieso wird es keins mehr geben?
#
Weils leer is!

*mannmannmann
#
ja,und am besten schreiben wir jetzt in diesen thread noch rein, bei welchem spiel wir dann was im block anzünden..da freut sich die polizei bestimmt auch nen wolf

*kopfschüttel...

ich frag mich echt, was in manchen köpfen so vor sich geht
#
Ist das der Nordhesse3 sein Bruder ?
#
*boooooooom*
#
Ich sag nur ein Pyroverbot!!!
#

Nordhessen3 schrieb:
Ich sag nur ein Pyroverbot!!!

Nein?! Sag?! Ehrlich?!
Das gabs zwar früher auch, aber gut...
#
Du kannst Dir aber auch ein paar Kumpels schnappen und dann im Block rauchen wie die bekloppten. Vielleicht hätte dieses dann den selben Effekt und es wäre sogar legal *lol*

Spurti
#

Spurti schrieb:
Du kannst Dir aber auch ein paar Kumpels schnappen und dann im Block rauchen wie die bekloppten. Vielleicht hätte dieses dann den selben Effekt und es wäre sogar legal *lol*

Spurti

Genau, Tüten statt Pyro. B)
#

Maxfanatic schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Ich sag nur ein Pyroverbot!!!

Nein?! Sag?! Ehrlich?!
Das gabs zwar früher auch, aber gut...

und da wurde auch was angezündet und bei den testspielen wird ja auch momentan wie man sehen kann auch gezündet.
#
Ich persöhnlich finde Pyro auch total klasse, aber um die Eintracht nicht zu gefährden, wirst du diese Saison kein Pyro in unseren Blöcken sehen.
#

ffm_hool schrieb:
wie sieht es mit pyro diese saison aus, kann man damit mal wieder rechnen oder eher nicht?
sah früher immer gut aus wenn es im block rauch gab.


Hohl schreibt man nicht mit zwei "o". Ich nehme mal an daß Deine Name "ffm_hohl" heißen sollte?!

Und sollte es doch "Hool" von Hooligan heissen frage ich mich, was Du mit Pyro willst? Damit Du bei der 3. Halbzeit Deine Gegner auch im Dunkeln erkennen kannst?


PA

dumm, dümmer, ffm_hool
#
woher weißt du das nur?
hier geht es ja wohl um das pyro und nicht um die 3.halbzeit,also schau mal besser hin!
#
ich hätte lieber eine antwort gehört wie hugoboss es geschrieben hat!!!!
das hätte mir ja schon gereicht
#

ffm_hool schrieb:
ich hätte lieber eine antwort gehört wie hugoboss es geschrieben hat!!!!
das hätte mir ja schon gereicht


ey pyro ist soooo fett, ey hoolen wir uns ein paar dinger und treffen uns um 20.30 im stehblock in aachen, ganz unten am zaun und zündeln gemeinsam.....boah da freu ich mich ja schon drauf, super fett.....rauch wäre doch auch übertrieben, oder ???!!!!
#
natürlich rauch ist das beste.
mal schauen ob wir uns finden im block.
#
Es ist nicht die Frage ob ihr euch im Block findet, sondern ob ihr im Block gefunden werdet. Wenn euch ein Stadionverbot so wichtig ist, dann viel Spaß. Aber wenn die Eintracht deswegen wieder ne Strafe bekommen wird. Dann auch viel Spaß. den neuerdings müssen die Verursacher die Strafe latzen!!!!!!

Passt doch zu dem Thread von neulich!!!


Teilen