>

Karten für Aachen angeblich schon in Frankfurt!

#
Ja, ich weiß, der x-te Fred zu diesem Thema...

Trotzdem: ich habe heute Vormittag bei der Alemannia-VVK-Hotline angerufen, die mir mitgeteilt haben, dass die Karten schon längere Zeit in Frankfurt sein müssten, da schon vor ein paar Tagen abgeschickt.

Wenn ich die Beiträge hier aber richtig interpretiere, gibt es in Frankfurt noch keine Tickets.

Kennt jemand verbindlich den aktuellen Stand? Falls ich in den nächsten Tagen kein Ticket habe, müsste ich mich in Aachen umschauen.

Vielen Dank für sachliche Antworten!

Gruß,
Rheinadler65
#
Wär mir fast das liebste. Dann hätte ich nämlich eine relativ hohe Gewißheit, dass Gästeblockkarten noch am Montagabend an der Tageskasse verkauft werden.

Ernsthaft, die Dame in Aachen war wirklich sehr nett und hat sich sogar noch erkundigt, wann genau die Karten versandt wurden. Laut ihrer Auskunft muss das Anfang dieser Woche passiert sein.
#
Und wieso werden sie dann erst mitte nächster Woche verkauft?
#
Hallo NH3,

das war ja letztendlich meine Frage: gibt es die Karten vielleicht doch schon?

Ich kann doch nur wiedergeben, was mir die freundliche Dame am Telefon gesagt hat.

Entweder die Karten sind noch nicht angekommen, oder unser VVK ist so gestresst vom Versand der Dauerkarten, dass er jetzt erstmal eine Pause bis nächste Woche macht B).

Viele Grüße,

Rheinadler65
#

Nordhessen3 schrieb:
Und wieso werden sie dann erst mitte nächster Woche verkauft?


wahrscheinlich weil erst mal alles vorbestellungen abgeabeitet werden müssen?!
#

pogopuschel schrieb:
wahrscheinlich weil erst mal alles vorbestellungen abgeabeitet werden müssen?!


Na, dann kann man ja wirklich nur hoffen, dass das zügiger als bei den Dauerkarten geht, sonst dürfte der Gesamtprozess ja mindestens drei Wochen dauern - hoffentlich wird nicht wieder alles geschlossen .
#
Hallo,

gerade eben habe ich mit dem Eintracht-Shop in der Bethmann-Straße telefoniert - und die haben die Stehplatzkarten für Block Z zum Preis von € 8,80 schon da. Ermäßigte Karten sind übrigens schon weg.

Gruß,
Rheinadler65
#
Habe heute endlich die Reservierungsbestätigung für die Karten in Aachen bekommen.
(5 Karten für 47,10 incl. VVK+Porto)
Jetzt wollen die nur noch die Kohle bis Dienstag auf ihrem Konto haben. 2 Arbeitstage sind dafür echt knapp aber das kennt man ja von der Eintracht...

Auf nach Aachen...


Teilen