... wird wahrscheinlich ab nächste Saison schwierig, weil manche andere dann vielleicht nicht wissen, wen man meint. Vorab: Das Topic soll nicht 100% ernst genommen werden, man muss auch mal was zum Problem machen dürfen, was sonst keins ist Also alles gaaaanz locker und auch mal etwas Spaß haben.
Braunschweig steigt ja mit großer Wahrscheinlichkeit direkt auf. Jetzt ist es für mich, wie für einige andere auch, nichts ganz so Neues. In meinem ersten Panini Album im Jahr 1977 als ganz kleiner Bub, musste ich immer Spielerbildchen auch von der anderen Eintracht einkleben. Es war schon damals komisch, dass wir nicht die einzige Eintracht in der Bundesliga waren. Aber es war halt so. Wir hatten ja leider letzte Saison schon das Vergnügen, nicht die einzige Eintracht zu sein in Liga 2. Aber da haben wir uns so sehr auf den Aufstieg konzentriert, dass es nicht so wichtig war.
Nun gut, jetzt sind wir nach vielen vielen Jahren bald wieder 2 Eintrachts in der Buli. Trotzdem eine Gewöhnung....
Wenn ein Mod/Admin das Topic wirklich ganz sinnlos findet, kann er es gerne schließen. Macht mir nix
Mickey_ffm schrieb: ... wird wahrscheinlich ab nächste Saison schwierig, weil manche andere dann vielleicht nicht wissen, wen man meint. Vorab: Das Topic soll nicht 100% ernst genommen werden, man muss auch mal was zum Problem machen dürfen, was sonst keins ist Also alles gaaaanz locker und auch mal etwas Spaß haben.
Braunschweig steigt ja mit großer Wahrscheinlichkeit direkt auf. Jetzt ist es für mich, wie für einige andere auch, nichts ganz so Neues. In meinem ersten Panini Album im Jahr 1977 als ganz kleiner Bub, musste ich immer Spielerbildchen auch von der anderen Eintracht einkleben. Es war schon damals komisch, dass wir nicht die einzige Eintracht in der Bundesliga waren. Aber es war halt so. Wir hatten ja leider letzte Saison schon das Vergnügen, nicht die einzige Eintracht zu sein in Liga 2. Aber da haben wir uns so sehr auf den Aufstieg konzentriert, dass es nicht so wichtig war.
Nun gut, jetzt sind wir nach vielen vielen Jahren bald wieder 2 Eintrachts in der Buli. Trotzdem eine Gewöhnung....
Wenn ein Mod/Admin das Topic wirklich ganz sinnlos findet, kann er es gerne schließen. Macht mir nix
Also für mich sind wir immer die große Eintracht ^^...Wer weiß wie lange Braunschweig erste Liga spielt. Und ich werde auch weiterhin Eintracht sagen, und zu den anderen Braunschweig halt.
Ich mag die Braunschweiger...toller Verein mit super Fans ...Eintracht hin oder her, freu mich das sie wieder oben sind nächste saison und werde ihnen auch die Daumen drücken, ausser gegen "Eintracht" Frankfurt natürlich.
Ich freue mich ebenfalls auf und für die Braunschweiger... Habe einige Kumpels in Braunschweig, da gehe ich davon aus das wir uns gegenseitig zu den Spielen besuchen und die Sau fliegen lassen... Außerdem mögen die meisten die Wolfsburger nicht, das macht mir Braunschweig weiter sympatisch... Also ein ganzes Stadion voll mit Eintracht, dass wird gut...
Dass ich Braunschweig ganz sympathisch finde, liegt vor allem an der unsäglichen regionalen Konkurrenz aus Hannoi und Wolfsburg. Vor allem, dass Braunschweig trotz einem gefühlt ewigen Aufenthalt in Liga 3 bzw. Regionalliga mehr Fans hat als die "Meisterelf" aus WOB, ist bemerkenswert.
Luzbert schrieb: Ohne deren nutzloses Tor zum 1:4 wäre über 6:3 wertlos gewesen! Ich freue mich über deren Aufstieg
In lebhafter Erinnerung habe ich die "Eintracht, Eintracht" Rufe der Braunschweiger nach dem Abpfiff. Egal wie sie gemeint waren, den Mainzern taten sie sicherlich doppelt weh, Klopp pöbelte die Braunschweiger Tribüne an und Dimo Wache sprang über die Werbebande einem Zuschauer an den Kragen. Das waren sehr schöne Bilder mit passender Vertonung.
PS: Ich dachte erst es geht hier um das konsequente Ignorieren des "Die"s seitens der Bild-Zeitung... ,-)
Tradition kann man halt nicht kaufen. Ich kann mich auch noch an dieSammelbilder von P.Breitner im Jägermeister Triko erinnern. War ein gutes Tauschobjekt auf dem ollen Pausenhof.
Also für mich sind wir immer die große Eintracht ^^...Wer weiß wie lange Braunschweig erste Liga spielt. Und ich werde auch weiterhin Eintracht sagen, und zu den anderen Braunschweig halt.
Ich freue mich über deren Aufstieg
In lebhafter Erinnerung habe ich die "Eintracht, Eintracht" Rufe der Braunschweiger nach dem Abpfiff. Egal wie sie gemeint waren, den Mainzern taten sie sicherlich doppelt weh, Klopp pöbelte die Braunschweiger Tribüne an und Dimo Wache sprang über die Werbebande einem Zuschauer an den Kragen. Das waren sehr schöne Bilder mit passender Vertonung.
PS: Ich dachte erst es geht hier um das konsequente Ignorieren des "Die"s seitens der Bild-Zeitung... ,-)
Ich kann mich auch noch an dieSammelbilder von P.Breitner im Jägermeister Triko erinnern.
War ein gutes Tauschobjekt auf dem ollen Pausenhof.
Nicht gerade ein Derby
Aber wenn die genug Fans mitbringen... Wie viele waren es denn letzte Saison eigentlich?
Vielleicht meint er ja Braunschweig-H96 ? Das würde ich schon als Derby sehen.
Und heute ist mal Hopping angesagt
Eintracht-Derby ,-)