CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ein richtig geiles Derby mehr in der Liga
Nicht gerade ein Derby
Aber wenn die genug Fans mitbringen... Wie viele waren es denn letzte Saison eigentlich?
Vielleicht meint er ja Braunschweig-H96 ? Das würde ich schon als Derby sehen.
...genau so sehe ich das auch, das war schon immer DAS Derby in Niedersachsen, kann mich noch an meine ative Zeit mit MD erinnern als wir mit Hanoi gebrochen haben und mit BS die Freundschaft angefangen haben, mein Gott waren das Zeiten....was habern wir gesoffen und gefeiert.....mittlerweile habe ich nur eine EINTRACHT und die ist vom Main ,-) .
Trotzdem eine sehr interessante Stadt bzw. Vereinstruppe mit tollen Fans.....ich wünsche denen den Aufstieg,so nun muss ich mich fertig machen für Augsburg..... Gruß
Ich meinte natürlich das Niedersachsen Derby Für mich (wahrscheinlich weil ich dort aufgewachsen bin) das heisseste Derby der Liga. Was da zu Regionalligazeiten abging war schon heftig, lang lang is her *schwelg*
Flea schrieb: Bin ja mal sehr gespannt. Düsseldorf fand hier vor 2 Jahren auch noch jeder ganz sympathisch.
Naja.. Sagen wir mal so: Sie waren mir nicht unsympathisch. Mehr aber auch nicht. :p Ich denke mal nicht, dass Braunschweig so ne scheiße abziehen wird wie Düsseldorf. Natürlich kann es schon sein, dass die Braunschweiger unsympathischer werden, aber solange das nicht an einer bestimmten Spielweise liegt, ist das doch in Ordnung.
War am Freitag mal in Sandhausen und hab mir mal den BTSV angeschaut. Gästekarten gab es noch reichlich an der TK, lag wohl an der Uhrzeit und das Hanoi in die selbe Richtung musste. Sandhausen war ein Witz, da ist Stimmung, da haben selbst die Klatschpappen nix genützt Die sollen 2-3 Ligen wieder runter. Braunschweig hat super gespielt bis auf den Torhüter Nach dem Spiel war noch ein Spieler von BS lange am Zaun un hat mit jeden gebabbelt, klasse das man sowas noch sieht Im Wald waren noch entäuschte Hools, wo keinen Bauer aus Sandhausen gefunden haben obwohl der Wald ne nette Location war
Heute ist doch alles ein Derby ,-)
...genau so sehe ich das auch, das war schon immer DAS Derby in Niedersachsen, kann mich noch an meine ative Zeit mit MD erinnern als wir mit Hanoi gebrochen haben und mit BS die Freundschaft angefangen haben, mein Gott waren das Zeiten....was habern wir gesoffen und gefeiert.....mittlerweile habe ich nur eine EINTRACHT und die ist vom Main ,-) .
Trotzdem eine sehr interessante Stadt bzw. Vereinstruppe mit tollen Fans.....ich wünsche denen den Aufstieg,so nun muss ich mich fertig machen für Augsburg.....
Gruß
Viel Spaß in Augsburg!
Genau deswegen ja. Für mich gehört Braunschweig eh in die 1. Liga...
Die sind schon richtig hier & ich hoffe, dass sie sich halten können.
Für mich (wahrscheinlich weil ich dort aufgewachsen bin) das heisseste Derby der Liga.
Was da zu Regionalligazeiten abging war schon heftig, lang lang is her *schwelg*
Naja.. Sagen wir mal so: Sie waren mir nicht unsympathisch. Mehr aber auch nicht. :p Ich denke mal nicht, dass Braunschweig so ne scheiße abziehen wird wie Düsseldorf.
Natürlich kann es schon sein, dass die Braunschweiger unsympathischer werden, aber solange das nicht an einer bestimmten Spielweise liegt, ist das doch in Ordnung.
Sandhausen war ein Witz, da ist Stimmung, da haben selbst die Klatschpappen nix genützt
Die sollen 2-3 Ligen wieder runter.
Braunschweig hat super gespielt bis auf den Torhüter
Nach dem Spiel war noch ein Spieler von BS lange am Zaun un hat mit jeden gebabbelt, klasse das man sowas noch sieht
Im Wald waren noch entäuschte Hools, wo keinen Bauer aus Sandhausen gefunden haben obwohl der Wald ne nette Location war