Hallo, eines meiner Mitglieder hat beim letzten Heimspiel gegen Cottbus seine Dauerkarte verloren, vermutlich als er sich in Block 40B(da, wo die Ultras stehen)aufhielt. Auf dieser Dauerkarte ist unser Fanclub "EFC Rhein-Neckar", der Name des Besitzers "Oliver Seidel" sowie der Block "38-AL" eingetragen!
Wer hier aus dem Forum diese Dauerkarte am vergangenen Sonntag gefunden hat oder denjenigen kennt, der sie gefunden hat, soll sich bitte bei mir unter oveltman@gmx.de melden. Ich werde dann die Karte gegen Finderlohn an das Mitglied meines Fanclubs weiterleiten.
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe und einträchtlicher Gruß aus Mannheim
eines meiner Mitglieder hat beim letzten Heimspiel gegen Cottbus seine Dauerkarte verloren, vermutlich als er sich in Block 40B(da, wo die Ultras stehen)aufhielt.
Auf dieser Dauerkarte ist unser Fanclub "EFC Rhein-Neckar", der Name des Besitzers "Oliver Seidel" sowie der Block "38-AL" eingetragen!
Wer hier aus dem Forum diese Dauerkarte am vergangenen Sonntag gefunden hat oder denjenigen kennt, der sie gefunden hat, soll sich bitte bei mir unter oveltman@gmx.de melden.
Ich werde dann die Karte gegen Finderlohn an das Mitglied meines Fanclubs weiterleiten.
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe und einträchtlicher Gruß aus Mannheim
Olav Veltman
EFC Rhein-Neckar