>

2.BL _ 29.Spieltag

#
Auf FSV, macht ein Tor!  
#
Rot für Gaus
#
Wird nun schwer, lieber Nuriel.

Rote Karte für den FSV. Revanche Foul von hinten in die Beine. Ist zwar hart, aber es war mit Ansage. Die einen geben da gelb, aber rot ist auch vertretbar. Deutlich.
#
#
Mainhattener schrieb:
Rot für Gaus


#
Was ne gute Aktion für den FSV und dann pfeift der ab, weil ein Duisburger Spieler am Boden liegt. Sehr ärgerlich und unglücklich. Zu mal die Duisburger den Ball selbst nicht raus spielten.
#
Super Fair Play vom MSV...  
#
Bericht und zahlreiche Fotos vom Auftritt der SG Dynamo Dresden bei Union Berlin:

http://www.turus.net/sport/7241-1-fc-union-berlin-vs-sg-dynamo-dresden-volle-raenge-tolle-stimmung-mageres-spiel.html

Gruß Marco
#
Feddisch 1:1, dabei habe ich noch gehofft, dass der FSV ins Aufstiegsrennen mit einsteigt.  
#
Immer wieder werden unnötig Punkte liegen gelassen.  :neutral-face
#
Denis schrieb:
Feddisch 1:1, dabei habe ich noch gehofft, dass der FSV ins Aufstiegsrennen mit einsteigt.    


So eine besch*** Schiri Leistung hab ich aber auch lange nicht gesehen  
#
Mickey_ffm schrieb:
Denis schrieb:
Feddisch 1:1, dabei habe ich noch gehofft, dass der FSV ins Aufstiegsrennen mit einsteigt.    


So eine besch*** Schiri Leistung hab ich aber auch lange nicht gesehen    


Also das was ich sehen konnte (und es war nur ca. die letzte halbe Stunde), war teilweise schon.. naja.
Selbst der Kommentator sagte dies.
#
Peterle ist wieder da.
#
ma gucken ob er was verlernt hat  
#
Torreiche erste Halbzeit.

Bei allen 3 Spielen 0:0
#
alle für Peterlein, Eigentor Cottbus..0:1
#
Erstes Tor. Ein Cottbusser netzt ein, aber ins eigene Netz. Somit 1:0 für Bochum in Cottbus.

Für Dresden wird es langsam eng. Sie sind mittlerweile auf dem Relegationsplatz  
#
bibbi greift durch
#
Regensburg ab sofort in Unterzahl Gelb-Rot. Selbst Schuld. Das war einfach nur dumm..


MfG
Denis
#
AnitaBonghit schrieb:
bibbi greift durch


ich frage mich, was der da zu maulen hatte. ein klareres gelb gibt es ja kaum.


Teilen