Wie aus den Meldungen der Sportwelt zu entnehmen ist, ist der BVB fast pleite!!!
Herr Meier vom BVB sagte grad bei der PK das der BVB ohne einen Notfallplan ,der jetzt durchgesetzt werden soll, keine Lizenz kriegen wird!!!
Lustiger Weise hat Schalke 04 schon Hilfe zugesagt....
Meine Meinung:
Lasst die verrecken! Mit Dynamo Dresden, VFB Leipzig SSV Reutlingen etc. gab es vorher schon vereine die meinten dass man mit viel Geld und Mißwirtschaft was erreichen kann. In meinen Augen wäre es ein Verrat am Fußball, wenn man denen helfen müßte damit sie in Liga 1 bleiben können! Das hätte dann nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun! Die sollen ihre Suppe selber auslöffeln und sich selbst aus ihrem selbstgemachten Dreck ziehen!
Auch wenn es der BVB ist, dieser Verein muß in Liga 2 oder 3 oder KReisklasse wenn die Finanzierung fragwürdig oder nicht möglich ist!
Ich hoffe der DFB zeigt dann genauso wie beim Schiri Skandal das man sich an Regeln halten muss, egal ob Bayern oder Paderborn!!!
Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema...bitte nutzt diesen für weitere Diskussionen
Herr Meier vom BVB sagte grad bei der PK das der BVB ohne einen Notfallplan ,der jetzt durchgesetzt werden soll, keine Lizenz kriegen wird!!!
Lustiger Weise hat Schalke 04 schon Hilfe zugesagt....
Meine Meinung:
Lasst die verrecken! Mit Dynamo Dresden, VFB Leipzig SSV Reutlingen etc. gab es vorher schon vereine die meinten dass man mit viel Geld und Mißwirtschaft was erreichen kann.
In meinen Augen wäre es ein Verrat am Fußball, wenn man denen helfen müßte damit sie in Liga 1 bleiben können!
Das hätte dann nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun!
Die sollen ihre Suppe selber auslöffeln und sich selbst aus ihrem selbstgemachten Dreck ziehen!
Auch wenn es der BVB ist, dieser Verein muß in Liga 2 oder 3 oder KReisklasse wenn die Finanzierung fragwürdig oder nicht möglich ist!
Ich hoffe der DFB zeigt dann genauso wie beim Schiri Skandal das man sich an Regeln halten muss, egal ob Bayern oder Paderborn!!!
Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema...bitte nutzt diesen für weitere Diskussionen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893316
tani1977
Moderatorin