Wie war das noch mit den Neuverpflichtungen? Wer hat nochmal HB so scharf kritisiert, dass Vasoski geholt wurde? Wer hat gefordert mit Hanno Balitsch einen bekannten Spieler zu holen, der mit Verlaub einen Scheissdreck wie seine ganze Mannschaft zusammenspielt? Hab leider den Namen dieses "Experten" vergessen, jedenfalls hat HB alles richtig gemacht. Und was lernen wir daraus? Kritisieren ist ja schön, aber es gibt Menschen, die das zum völlig falschen Zeitpunkt tun und damit ihre Ahnungslosigkeit beweisen. Danke Vasi für diese Genugtuung!
wenn du diesen Thread schon Max Merkel widmest, warum hast du ihm dann keine PM geschrieben? Diesen Thread schließe ich jetzt...solche Dinge haben im Saisonforum nix zu suchen... Und allgemein glaube ich auch nicht,dass sich hier eine nützliche Diskussion ergeben würde...und ich auch nicht möchte, dass hier dann noch wahllos auf einen User draufgeschlagen wird.... demnächst bitte solche Sachen per pm an denjenigen selbst richten... tani1977 Moderatorin
Hab leider den Namen dieses "Experten" vergessen, jedenfalls hat HB alles richtig gemacht. Und was lernen wir daraus? Kritisieren ist ja schön, aber es gibt Menschen, die das zum völlig falschen Zeitpunkt tun und damit ihre Ahnungslosigkeit beweisen.
Danke Vasi für diese Genugtuung!
wenn du diesen Thread schon Max Merkel widmest, warum hast du ihm dann keine PM geschrieben?
Diesen Thread schließe ich jetzt...solche Dinge haben im Saisonforum nix zu suchen...
Und allgemein glaube ich auch nicht,dass sich hier eine nützliche Diskussion ergeben würde...und ich auch nicht möchte, dass hier dann noch wahllos auf einen User draufgeschlagen wird....
demnächst bitte solche Sachen per pm an denjenigen selbst richten...
tani1977
Moderatorin