Heute morgen machte ich das Radio an und hörte sofort "Die Fifa hat die WM in Deutschland abgesagt und findet nun in England statt. . Grund: Gleich mehrere der deutschen WM-Stadien entsprechen nicht den FIFA-Richtlinien!
Beim Waldstadion wird als Beispiel angegeben, dass die Abstände zwischen den Sitzreihen zu knapp bemessen seien...
Das sehe ich eigentlich auch immer so und ärgere mich jedes Mal darüber!
Der vollständige Text findet ihr auf FFH.de.
Wieviel Wahrheit ist da wirklich dran ?
Ich dachte zuerst auch an einen Aprilscherz, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ! Bitte sagt mir, dass meine erste Vermutung -> Aprilscherz doch richtig war ! Ich wäre heute morgen fast einem hinten drauf gefahren, als ich das gehört habe !
Die Aprilscherzthreads wurden verschoben und gekennzeichnet, um die Übersichtlichkeit in den übrigen Foren zu gewährleisten. Sie werden somit im Dies&Das Forum gesammelt.
Beim Waldstadion wird als Beispiel angegeben, dass die Abstände zwischen den Sitzreihen zu knapp bemessen seien...
Das sehe ich eigentlich auch immer so und ärgere mich jedes Mal darüber!
Der vollständige Text findet ihr auf FFH.de.
Wieviel Wahrheit ist da wirklich dran ?
Ich dachte zuerst auch an einen Aprilscherz, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher !
Bitte sagt mir, dass meine erste Vermutung -> Aprilscherz doch richtig war !
Ich wäre heute morgen fast einem hinten drauf gefahren, als ich das gehört habe !
Die Aprilscherzthreads wurden verschoben und gekennzeichnet, um die Übersichtlichkeit in den übrigen Foren zu gewährleisten. Sie werden somit im Dies&Das Forum gesammelt.
Jermainator (Moderator)