>

Spiel irgendwo im Internet

#
http://livetv.ru/de/eventinfo/63414_eintracht_hanover/

hier kommen auch immer übersichtlich alle streams
#
Wie weit wohl so ein iPad fliegt?! Scheiß Spielzeug. 90elf audiostream geht nicht.

Alternativen?!  
#
SGE-Rocker schrieb:
Gute Alternative zu den groben Streams.


Wer grobe Streams schaut ist selbst schuld, speziell wenn parallel kein anderes Spiel läuft
#
Für mich ist dieser Thread sehr wichtig das er wöchentlich erscheint, da ich im Ausland bin und ab und zu diese zwei Links nicht funktionieren... Da bin ich sehr dankbar wenn jemand hier einen ausweich Link anbietet.
#
Mittelstürmer schrieb:
Wie weit wohl so ein iPad fliegt?! Scheiß Spielzeug. 90elf audiostream geht nicht.

Alternativen?!    


Warum geht der 90elf Audiostream nicht? Bei meinem iPhone war es mal so, dass die 90elf app nicht funktioniere, dann hab ich einfach über die radio.de app 90elf gestartet (ist in der top 100 liste relativ weit unten dabei)...
#
also atdhe läuft einwandfrei aber auf englisch, hat jemand einen der sky zeigt?^^
#
Kanns sein, dass bei adthe der ton saumäßig nachhängt?
#
ton und bild auch gute 30 sek. verschoben  
#
Ich guck jetzt adthe und lass 90elf laufen.
#
Vielen Dank für die vielen Link na alle!!!!
#
bei mir läuft nix mehr link pls
#
stef96 schrieb:
bei mir läuft nix mehr link pls  


http://skyperlive.net/ch1.html
#
bei em läuft noch was?
#
wat machten der affe da jetz premier league an      
#
unter my p2p.eu und dann den kanal vipfast


Teilen