>

fahrt nach Aachen

#
Hallo leute es geht wieder los,mit einer neuen mannschaft und nem neuen trainer.Wir wollen wieder an die alten zeiten anknüpfen,und in Aachen fangen wir an.deshalb suchen wir noch eine mitfahrgelegenheit nach Aachen.wir sind 2 personen.bitte melden,ab frankfurt,kommen aus kronberg.e-meil.sandys1688@aol.com.tel.01627491063
#
hattest du dich nicht für unseren bus angemeldet?
#
Ja sorry. Hab ich total vergessen. Kannst du mir noch mal konkret sagen,wann ihr fahrt und wie viel es kostet..
#
also..kostenfaktor wären 29,50 und ich glaub,wir fahren ab 16 uhr los..(organisiert ja dieses mal der fanfisch)
#
gut perfekt wieder am stadion? freu mich das es entlich wieder los geht.
#
Dann sieh aber mal zu, dass du das Geld zügig überweist, sonst werden deine reservierten Plätze wieder frei.

EFC 16 Jahr und schon Alzheimer
#
danke für die freundlichkeit. hätte echt nichts anderes hier erwartet. ist ja auch total normal,dass wenn man eine Email vor mehreren Wochen erhält, sie dann vergisst und dann aus versehen mitsamt anderen Emails löscht,natürlich noch wieder daran erinnert. hiermit verzichten wir auf die fahrt mit dem efc sempre. vielen dank. es gibt sicherlich noch andere die da hin fahren.
#
da verträgt wohl jemand keine kritik!?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
danke für die freundlichkeit. hätte echt nichts anderes hier erwartet. ist ja auch total normal,dass wenn man eine Email vor mehreren Wochen erhält, sie dann vergisst und dann aus versehen mitsamt anderen Emails löscht,natürlich noch wieder daran erinnert. hiermit verzichten wir auf die fahrt mit dem efc sempre. vielen dank. es gibt sicherlich noch andere die da hin fahren.

aiai, ist doch nur spaß keule!
#
Nö. Danke. Ne Urlaubsreise ist nicht so unwichtig wie so ne Auswärtsfahrt. Da erhält man auch kaum Emails von Neckerman,sondern bekommt Papiere zugeschickt. Und es gibt auch andere Dinge die man sich im Leben merken muss. Da ruscht sowas schnell in die Vergessenheit.. ich merk mir doch nicht jeden Scheiß. Zumal es gar nicht klar war ob wir mit euch fahren.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Nö. Danke. Ne Urlaubsreise ist nicht so unwichtig wie so ne Auswärtsfahrt. Da erhält man auch kaum Emails von Neckerman,sondern bekommt Papiere zugeschickt. Und es gibt auch andere Dinge die man sich im Leben merken muss. Da ruscht sowas schnell in die Vergessenheit.. ich merk mir doch nicht jeden Scheiß. Zumal es gar nicht klar war ob wir mit euch fahren.

sorry,ich finde die reaktion aber auch etwas übertrieben..redzone hat seinen kommentar nur aus spass geschrieben, und ich hatte mich ja nur gewundert,dass du hier schreibst und wollte dich eben dran erinnern,dass du uns angeschrieben hattest...und da fanfisch eben ne überweisungsfrist bis letzten freitag gesetzt hatte, danach wollte er die leute,die nicht gezahlt haben,von der liste streichen, war der hinweis ja nur nett für euch gemeint,dass ihr eben bitte zügig überweisen solltet, weil es eben auch noch ganz viele leute auf der warteliste gibt,die ansonsten auch noch gerne mitfahren würden (zum beispiel auch meinereiner!)
das spiel ist ja auch schon nächsten montag.
#
Also soll ich euch streichen?????
#
ja
#
geeeeeeeeeil, dann is wieder platz im bus???!!!
#
was is wichtiger als das auswärtsspiel der eintracht bei alemannia aachen?^^
#
@milkgui Du bist aber nicht auf der Liste oder???
#
welche liste?
#
Für die Fahrt nach aachen???
#
ne bin ich ned...
#
Aber jetzt ist vielleicht wieder Platz für Schwanheimer und Tani

Teilen