singender_hesse schrieb: das war wohl der aufstieg der hertha. hätte auf die auch noch ein oder zwei jahre verzichten können. however, glückwunsch nach bärlin.
Ob man sie mag oder nicht: Deutscher Meister 1930, 1931, wenn das mal keine Tradition ist! Glückwunsch nach Berlin!
singender_hesse schrieb: das war wohl der aufstieg der hertha. hätte auf die auch noch ein oder zwei jahre verzichten können. however, glückwunsch nach bärlin.
Ob man sie mag oder nicht: Deutscher Meister 1930, 1931, wenn das mal keine Tradition ist! Glückwunsch nach Berlin!
Nein,dem steuergeldsubventionierten "Hauptstadtklub" wuensche ich nullkommagarnix.....
francisco_copado schrieb: Erste Liga ohne Hauptstadtklub ist eh merkwürdig.
Wieviele Jahre hat der Bonner SC in der 1.Buli gespielt?....
Das wurde im sozialistischen Teil durch BFC und Union wieder ausgeglichen. Im Westen war eh München die ("heimliche") Hauptstadt. Und die war immer erste Liga.
Nein,dem steuergeldsubventionierten "Hauptstadtklub" wuensche ich nullkommagarnix.....
Mit solchen Aussagen Richtung "steuergeldsubventioniert" wäre ich angesichts unserer eigenen Geschichte mal ganz vorsichtig...
Kullerball ins Tor, aber nicht zu halten. Fast direkt das 1:2 hinterher.
Kurz davor Aue erneut mit Chance - Aluminium-
1:0 Berlin - scheint wohl diesmal so zu sein.
Dynamo übrigens mit einem Elfer: Verschossen. Sogar vom Torwart festgehalten.
hätte auf die auch noch ein oder zwei jahre verzichten können.
however, glückwunsch nach bärlin.
Wieviele Jahre hat der Bonner SC in der 1.Buli gespielt?....
Das wurde im sozialistischen Teil durch BFC und Union wieder ausgeglichen. Im Westen war eh München die ("heimliche") Hauptstadt. Und die war immer erste Liga.
3 Jahre Pause reichen erstmal^^
Nun ja ein Hauptstadtspiel ist letztlich ok.
Mit solchen Aussagen Richtung "steuergeldsubventioniert" wäre ich angesichts unserer eigenen Geschichte mal ganz vorsichtig...
Jap. Sehr scheenes Ding.
0:1 Bröker
Wenn der nicht so teuer wäre, sehr gerne.