>

SAW 01.02.11 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin stolz auf Ochs...


Ich bin halbstolz auf Ochs.


mit
#
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin stolz auf Ochs...


Ich bin halbstolz auf Ochs.


mit


Ich bin stolz auf Farfan.  ,-)
#
Ich find Arschbert gut (aber nur bei Gazprom 06)!

(...eigentlich ein Vorbild min. 2 Mio.'s im Jahr für aktive Erholung!)    
#
Welcher I**ot hat dem Knilchenstein das Lesen und Schreiben beigebracht?
#
Hyundaii30 schrieb:
Chriz schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.

Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.

Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...



Ich giess dann mal Wasser in den Wein:
Oder ob die Aussicht auf ein schönes Handgeld in der Sommerpause den Ausschlag gab - auch das wird sich im Sommer weisen...


Das glaube ich in diesem Fall nicht einmal. Denn er kann ja trotzdem nicht ablösefrei weg. Und da ein sofortiger Wechsel auch eine sofortige Gehaltsaufbesserung (zzgl. Prämien) gebracht hätte, dürfte der Vorteil eines eventuell fließenden Handgelds gar nicht mehr so groß sein. Und wer weiß, vielleicht sind im Sommer die Schalker Karten schon wieder ganz anders gemischt.

 


Das was Schalke mehr an Ablöse zahlen wollte wird der Ochs im Sommer als Handgeld verlangen, mindestens.


Und selbst wenn es so wäre, na und, Spielern wie Ochs die sich den hintern aufreißen, gönne ich das.

Ihr müßt mal überlegen was Ihr schreibt.
Jeder Kicker rennt zu Schalke und WOB sobald er ein Angebot bekommt. Nur wegen des Geldes. Der Rest ist dort momentan absolut nicht interesant.

Ochs ist einer der wenigen Spieler die Magath einen Korb gegeben haben, das ist was besonderes.
Ihr solltet stolz sein auf Ochs und nicht versuchen Ihn nieder zu machen.


Es geht doch garnicht darum jemanden niederzumachen oder sonstwas. Der ein oder andere könnte nur mal die Augen aufmachen, auch wenn einem der romantische Gedanke von "Vereinstreue" und dem ganzen Gedöhns besser gefallen mag, das gibt es nicht mehr.
Ich bin froh das Ochs bleibt - warum auch immer, ob Magath ihn jetzt nicht wollte oder Ochs sich 5 Minuten vorher schon dazu entschieden hatte in Frankfurt zu bleiben. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Ochs im Sommer wechseln, das er jetzt bleibt deute ich nicht als Zeichen das er über den Sommer hinaus den Adler auf der Brust tragen wird.
#
reggaetyp schrieb:
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin stolz auf Ochs...


Ich bin halbstolz auf Ochs.


mit


Ich bin stolz auf Farfan.  ,-)  




Ein überaus symphatischer Zeitgenosse.
#
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.

Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.

Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...


Ich bin jedenfalls gespannt, ob es nochmal ernsthafte Verhandlungen zwischen Ochs und der Eintracht geben wird.
#
Ja, ich wünsche ihm ein schönes halbes Jahr auf der Tribüne bei vollem Gehalt
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, ich wünsche ihm ein schönes halbes Jahr auf der Tribüne bei vollem Gehalt  


Ochs oder Farfan?  
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, ich wünsche ihm ein schönes halbes Jahr auf der Tribüne bei vollem Gehalt  


Ochs oder Farfan?    


Was mengste Dich denn auch dazwischen
#
Basaltkopp schrieb:
Welcher I**ot hat dem Knilchenstein das Lesen und Schreiben beigebracht?  


ich habe eben auch zorn bekommen.
#
dawiede schrieb:
korthaus schrieb:
SGE_77 schrieb:
Falsch.. die Herren Profis sollen sich ruhig mal bewusst werden, dass Fans sich nicht verarschen lassen und keine minderbemittelte, Fahnen schwenkende Dummbatzen sind.


Entschuldige wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich wäre ein minderbemittelter Fahnenschwenkender Dummbatz. Aber ich unterstelle „den Herren Profis“ nicht, dass sie das von uns denken. Außer Ochs hat den Thread über sich im Forum gelesen. Dann könnte er das tatsächlich von dem einen oder anderen denken.

Die Sachlage war sowas von eindeutig (!) gegen Ochs, dass man als NadW geschaedigter User NadS (nichts als das Schlimmste) befuerchten musste. Absage Ochs kam um 8:00, Farfan Wechsel um 10:00 geplatzt... Ist ja wie im Krimi. Sich jetzt im Nachhinein als Bessermmensch hinzustellen, ist natuerlich sehr einfach. [...]Das ist richtig. Und ich werde mein Moeglichstes tun, Ochs zu glauben. Mir ging es nur um die Leute, die jetzt kommen uns sagen: "Wie konntet Ihr nur!"


Die Sachlage war alles andere als eindeutig. Wie kommst du überhaupt darauf? Die Sachlage war nur für diejenigen eindeutig, die gerne vorverurteilen und lieber erst mal draufhauen, statt sich zu informieren oder ggf. eine Darstellung aller Beteiligten abzuwarten. Aber das ist ja auch vieeeeeel zu kompliziert. Viel besser ist es, wie ein Neandertaler in BILD-Manier erstmal den Teufel an die Wand zu malen und alles und jeden niederzumachen, der sich ihm in den Weg stellt. Dein Vorwurf mit dem „Bessermensch“ würde übrigens nur zutreffen, wenn ich vorher ebenfalls an der Hetze teilgenommen hätte. Dem war aber nicht so. Wenn ich schon ein „Bessermensch“ bin, nur weil ich gegen Vorverurteilungen und sinnlose Hetzereien angehe, dann bin ich gern so einer. Ich weigere mich einfach den Neandertalern das Feld zu überlassen.


Ich glaub mittlerweile ist das ganze Forum eifersuechtig nicht so ein perfekter Mensch wie du zu sein. Zumindest die Neandertaler.
Meine Fresse, ist das ekelhaft


Sag mal, kannst Du nicht lesen?

1. Habe ich gestern zu dem ganzen Theater nicht meinen Senf dazu gegeben und nichts unterstellt... nur mal so am Rande.

2. Habe ich in meinem Beitrag heute lediglich versucht zu sagen, dass es im Nachhinein leicht ist, anzukommen und alles besser zu wissen. Und dass ich die Leute verstehe, die NadW-geschaedigt das Schlimmste vermuten- bei einer aller als anderen uneindeutigen Situation (sogar einige Mods sind ja sogar davon ausgegangen, dass hier was im Argen liegt)

3. Habe ich in meinem Leben noch nie einen SGE Spieler ausgepfiffen
#
sgevolker schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.

Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.

Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...


Ich bin jedenfalls gespannt, ob es nochmal ernsthafte Verhandlungen zwischen Ochs und der Eintracht geben wird.


bruchhagen meinte gestern im heimspiel, er wäre zuversichtlich, dass ochs bleibt. das spricht dafür, dass man nochmal in den ring steigt.

ich bin aber nicht ganz so zuversichtlich.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.

Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.

Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...


Ich bin jedenfalls gespannt, ob es nochmal ernsthafte Verhandlungen zwischen Ochs und der Eintracht geben wird.


bruchhagen meinte gestern im heimspiel, er wäre zuversichtlich, dass ochs bleibt. das spricht dafür, dass man nochmal in den ring steigt.

ich bin aber nicht ganz so zuversichtlich.


Er hat auch gesagt, dass er nur verlängern wird, wenn es sportlich und wirtschaftlich passt. Von daher bin ich da auch eher skeptisch.
#
zuckerruebe schrieb:
(...) S04 mit über 100 Millionen € Schulden und einer Einkaufspolitik - wie meine Freundin im Schuhgeschäft - (...)



Ich stelle mir gerade vor, wie deine Freundin traurig nach Hause kommt, weil die roten Schuhe ihr abgesagt haben und lieber im Schuhgeschäft bleiben wollen...
#
#
zuckerruebe schrieb:

Ob die Kader von S04, Stuttgart oder Bremen besser besetzt sind als der unsere sei mal dahingestellt, richtig ist, sie sind teurer und die Vereine geben deutlich mehr Kohle aus. Und sie haben schon jetzt jede Menge Schulden. Ich vertrete nunmal die Ansicht, dass diese Vereine uns in den kommenden Jahren entgegen kommen, weil die Einnahmen ausbleiben. Die größenwahsinnigen Berliner haben das schon geschafft, Köln wird es in diesem Jahr treffen und bei Stuttgart und Werder sieht es auch nicht gut aus.

Ohne internationales Geschäft geht es nur sehr schwer. S04 mit über 100 Millionen € Schulden und einer Einkaufspolitik - wie meine Freundin im Schuhgeschäft - wird das auch treffen. Warten wir mal die nächsten zwei, drei Jahre ab.
 


Kann natürlich auch sein, dass Ochs nicht nach Schalke wollte, wegen eben den Gründen die du nennst.

Denke er und auch Schwegler, wollen einfach sportlich vorwärts kommen. Wenn beide bleiben, steigen natürlich die Chancen, dass es auch mit der Eintracht weiter aufwärts geht. Das sollten sie sich gut überlegen.

Aber es geht eben nicht nur ums Geld. Sondern oft einfach um mehr "Erfolg". Höhere Tabellenplatzierungen, Titel. Das kann man natürlich auch irgendwie "Karrieregeil" nennen. Das ist aber nicht unbedingt das gleiche wie "Geldgeil".
#
stefank schrieb:
zuckerruebe schrieb:
(...) S04 mit über 100 Millionen € Schulden und einer Einkaufspolitik - wie meine Freundin im Schuhgeschäft - (...)



Ich stelle mir gerade vor, wie deine Freundin traurig nach Hause kommt, weil die roten Schuhe ihr abgesagt haben und lieber im Schuhgeschäft bleiben wollen...



Frauen sind in so einem Fall dazu fähig, eine Entführung zu begehen  

Wie kommst Du eigentlich ausgerechnet auf rote Schuhe?
#
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
zuckerruebe schrieb:
(...) S04 mit über 100 Millionen € Schulden und einer Einkaufspolitik - wie meine Freundin im Schuhgeschäft - (...)



Ich stelle mir gerade vor, wie deine Freundin traurig nach Hause kommt, weil die roten Schuhe ihr abgesagt haben und lieber im Schuhgeschäft bleiben wollen...



Frauen sind in so einem Fall dazu fähig, eine Entführung zu begehen  

Wie kommst Du eigentlich ausgerechnet auf rote Schuhe?  


Also ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen das er damit ne Anspielung auf unseren Rotschopf machen wollte xD
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
zuckerruebe schrieb:
(...) S04 mit über 100 Millionen € Schulden und einer Einkaufspolitik - wie meine Freundin im Schuhgeschäft - (...)



Ich stelle mir gerade vor, wie deine Freundin traurig nach Hause kommt, weil die roten Schuhe ihr abgesagt haben und lieber im Schuhgeschäft bleiben wollen...



Frauen sind in so einem Fall dazu fähig, eine Entführung zu begehen  

Wie kommst Du eigentlich ausgerechnet auf rote Schuhe?  


Also ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen das er damit ne Anspielung auf unseren Rotschopf machen wollte xD


wobei die fritten vom ochs ja im laufe der jahre schon ausgebleicht sind.
man könnte jetzt schon hellorange sagen...


Teilen