>

SAW 01.02.11 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Welcher I**ot hat dem Knilchenstein das Lesen und Schreiben beigebracht?  

Bist Du ganz sicher, dass das jemand getan hat?
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nun ja, irgendwie bringt er ja seine Tippdiarrhoe (ich war so frei und habs mir ausgeliehen)  ins Internet
#
Ochs macht das schon richtig bzw. nachvollziehbar. Hat jetzt nicht geklappt, aber im Sommer wirds wohl soweit sein.

Jeder, der die Wahl hätte sein Gehalt zu verdoppeln, CL spielen zu können und sich noch Chancen auf die Nati ausrechnet würde wechseln. Alles andere sind idealistische Träumereien.
#
Redfox schrieb:
Ochs macht das schon richtig bzw. nachvollziehbar. Hat jetzt nicht geklappt, aber im Sommer wirds wohl soweit sein.

Jeder, der die Wahl hätte sein Gehalt zu verdoppeln, CL spielen zu können und sich noch Chancen auf die Nati ausrechnet würde wechseln. Alles andere sind idealistische Träumereien.  

Schalke? Hamburg? CL?
#
HessiP schrieb:

Schalke? Hamburg? CL?  

Nur beim Gehälter bezahlen.....  
#
Vielleicht ist Ochs halt cleverer als Streitund Jones, lieber jetzt weniger verdienen, dafür aber länger, macht unter dem Strich wahrscheinlich das gleiche, aber mit dem Unterschied er darf Fußball spielen und hat seine Fans hinter sich.
Schalke CL
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nun ja, irgendwie bringt er ja seine Tippdiarrhoe (ich war so frei und habs mir ausgeliehen)  ins Internet  

Skandal
#
lykantroph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Skandal

Jetzt weiß ich wenigstens woher ich es habe. Finde es sehr geil.
#
Also wenn Ochs im Sommer wirklich wechselt, hoffe ich doch für Ihn das er nicht zu Schalke wechselt. Er müsste doch auch mitbekommen, das Magath jeden den er bekommen kann ersteinmal holt, und gegebenfalls wieder aussortiert. Magath ist in Spieermessi der jeden Spieler haben will. Ich glaube nicht das Ochs bei Schalke auf der Bank sitzen will. Ich denke es gibt in der Bundesliga seriöser geführte Vereine als Schalke, die auch für Ochs in Frage kommen. Am besten wäre natürlich er würde hier bleiben.
#
Wenn er wechseln sollte, dann am liebsten auf die Insel. Wäre sein Wunsch, würde zu seinem Spiel passen und er müsste nicht gegen uns spielen
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn er wechseln sollte, dann am liebsten auf die Insel. Wäre sein Wunsch, würde zu seinem Spiel passen und er müsste nicht gegen uns spielen  

Ja, ab auf die Insel! Dann spielt er nur im Europapokal gegen uns ( wenn sich seine Mannschaft qualifiziert!)  
#
Die entscheidende Frage jetzt ist doch, wie geht es weiter mit Ochs. Wird er seine Leistung immer zu 100% abrufen? Heißt voll in die Zweikämpfe gehen, optimal trainieren und keine Risiken scheuen? Oder spielt da bei enem der im Sommer weg will nicht schon die angezogene Handbremse im Kopf mit.
Denn wenn er verletzt wird oder in die Knorbel-Riege eintritt ists nichts mehr mit Big Money.
Könnte es sein,dass die aktuelle Problematik mit der Leistungsschwäche der Eintracht auch was mit einigen Spielern zu tun haben,die im Kopf schon weg sind oder weg wollen?
Siehe Caio. Wie der plötzlich springen und spielen kann, nachdem der Wechsel geplatzt ist...
#
Sehr schöner Kommentar von Klaus Veit. Der ist Journalist, aber auch mit ganzem Herzen Eintracht- Fan! Immer wieder lesenswert! Stellenweise auch kritisch, aber ohne Hetze und Häme! Klasse!
#
gizzi schrieb:
Die entscheidende Frage jetzt ist doch, wie geht es weiter mit Ochs. Wird er seine Leistung immer zu 100% abrufen?

Was ist das denn für eine Frage? Wir reden hier über Ochs und nicht über Arschbert S.!
#
gizzi schrieb:
Die entscheidende Frage jetzt ist doch, wie geht es weiter mit Ochs. Wird er seine Leistung immer zu 100% abrufen? Heißt voll in die Zweikämpfe gehen,

Sorry, aber spricht da Jemand, der Ochs gar nicht kennt und auch selbst nie Fußball gespielt hat?! Spieler wie Ochs geben IMMER alles! Der ist Vollblut-Fußballer mit Herz. Ein Vorbild für jeden Eintrachtler - auf dem Platz und auf der Tribüne... No further comment.

Kuzorra
#
Basaltkopp schrieb:
[Was ist das denn für eine Frage? Wir reden hier über Ochs und nicht über Arschbert S.!

Danke, Basaltkopp, das war Telepathie!
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Die entscheidende Frage jetzt ist doch, wie geht es weiter mit Ochs. Wird er seine Leistung immer zu 100% abrufen?

Was ist das denn für eine Frage? Wir reden hier über Ochs und nicht über Arschbert S.!

Hast du ne Ahnung, ich Wette mit dir der legt in den nächsten Spielen eine Decke auf den Mittlekreist und läd die Mitspieler zum Piknik ein =)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:

Hast du ne Ahnung, ich Wette mit dir der legt in den nächsten Spielen eine Decke auf den Mittlekreist und läd die Mitspieler zum Piknik ein =)

Ochs selbst kommt aber erst dazu, wenn er vom Erdbeerpflücken auf der rechten Außenbahn zurück ist!
#
Manche hier wissen offensichtlich nicht, dass sich erfolgreicher Fussball zu einem nicht unerheblichen Teil sich im Kopf abspielt.Und wenn ich mich da schon zu einem Wechsel entschlossen habe, bringe ich bewußt oder unbewußt nie die optimale Leistung. Wer jemals erfolgreich Fussball gespielt hat, weiß das. Und gute Trainer auch. Die reagieren dann.
Ihr seit hier in einem business bei dem sehr viel Geld bewegt wird und habt noch Vorstellungen von Ehre und Moral wie bei einem Dorfverein.
#
Basaltkopp schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  

Du weisst ja echt überhaupt nix! Der Felix wohnt doch da bzw zumindest seine Familie!

Bin dies bezüglich auch gestern von HG aufgeklärt worden  

o.k. Aber da mich Magath (schon lange) nicht (mehr) interessiert, wusste ich das in der Tat nicht. Dennoch finde ich es schon fast respektlos, dass er dann nicht nach Frankfurt gekommen ist, um mit PO zu verhandeln.

Teilen