Eintracht, offen für alle Farben - auch für alle Gedanken...?!
Das ist schon ne Frechheit, was Du da (indirekt über Ochs) sagst. Hat Nix mit Dorfverein zu tun. Man kann auch mit Kohle gerne Fußballspielen. Vielleicht spielt er mit nem neuen Vertrag ja noch befreiter? Ich habe jedenfalls früher vor Wechseln nicht anders gespielt. Oder glaubst Du, die sind nur Fußballer wegen der Kohle geworden. Vielleicht mögen die den Sport ja auch ein wenig.
Riedadler schrieb: Stand im Kilchenstein-Kommentar noch irgendwas interessantes drin? Ich hab aufgehört zu lesen, als er HB als "rührigen Kaufmann" bezeichnet hat.
keine ahnung, ich bin nicht mal soweit gekommen. nachdem ich im zweiten abschnitt schon den zweiten inhaltlichen fehler entdeckt habe - von der schwegler sache ganz zu schweigen - hab ich dann auch aufgehört zu lesen... aber würde mich wundern, wenn da noch was intelligentes gekommen wäre.
Theo_Retisch schrieb: Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!
Du weisst ja echt überhaupt nix! Der Felix wohnt doch da bzw zumindest seine Familie!
Bin dies bezüglich auch gestern von HG aufgeklärt worden
o.k. Aber da mich Magath (schon lange) nicht (mehr) interessiert, wusste ich das in der Tat nicht. Dennoch finde ich es schon fast respektlos, dass er dann nicht nach Frankfurt gekommen ist, um mit PO zu verhandeln.
Würde ich so nicht sehen. Magath ist die ganze Woche von Frau und seinen gefühlten 27 Kindern getrennt. Dass ihm da das WE heilig ist und Ochs nach München bittet, ist für mich nachvollziehbar.
Habe mir gestern aus Interesse das *Heimspiel* angeschaut und dass Interview von H.B. Ich bin der festen Überzeugung,dass da gestern die Wahrheit gesagt wurde und Patrick Ochs-von sich aus den Wechsel-abgelehnt hat. Er weiss,dass er im Sommer für eine festgeschriebene Summe gehen kann-ob er es tut-weiss keiner und ihn deshalb so übelst zu verunglimpfen-geht mal garnicht. Egal,was am Ende der Saison passiert-Patrick Ochs,hat sich-als Eintrachtspieler- unsere Rückendeckung verdient.
Auch wenn es viele anders sehen. Ein Spieler dessen Vertrag ausläuft muss doch das Beste ihm vorliegende Angebot annehmen. Würde ich auch ( außer von der anderen Mainseite ). Das einzigste was man erwarten kann, ist das er jeden Spieltag seine Leistung bringt. Ob Ochs jetzt im Sommer wechselt oder doch bleibt ist seine Entscheidung und die haben alle zu akzeptieren.
Der Paddy muss sich von keinem etwas vorwerfen lassen. Auch alle Kritiker sollten einmal darüber nachdenken, dass mit Sicherheit unser Ochs nicht bei Schalke angerufen hat. Sein Vertrag läuft aus. Also ist sein Berater damit beschäftigt einen neuen Vertrag mit einem Verein abzuschließen. Das ist nun einmal so. Es wäre schade wenn er geht, aber wenn das alles in einem positiven Rahmen abläuft, wünsche ich ihm viel Glück.
Farfan ist eher eine Infiltrationsfigur. Infiltration von Abartigkeit,Geldgier. Na ja,in Schalk proben die Fans ja schon den Aufstand wegen solcher Leute und wegen diverser Neuzugänge,die Magath von ihrem Rentnerdasein befreit hat.
Da muß ich sagen,daß wir hier im Forum nicht alle Latten auf dem Zaun haben,wenn wir uns darüber Gedanken machen,warum er nun bleibt,bzw. sich zur Eintracht bekennt. Schließe mich da ein. Sollen wir froh sein,Spieler zu haben,die lange bei uns spielen und sich zum Adler bekennen.
Mainhattan00 schrieb: Gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ochs dann zum HSV wechselt. Die spielen nächste Saison wenigstens in der EL!
Mein Gefühl sagt mir mittlerweile, dass Ochs, wenn er wechselt, nur nach England geht. Glaube nicht, dass außer den Bayern ein Bundesliga-Verein für ihn infrage kommt. Ist natürlich nur meine Einschätzung, aber wir werden sehen
Würde ich so nicht sehen. Magath ist die ganze Woche von Frau und seinen gefühlten 27 Kindern getrennt. Dass ihm da das WE heilig ist und Ochs nach München bittet, ist für mich nachvollziehbar.
Stimmt, der hat so viele Kinder, der Felix. Wie viel Ablöse haben die eigentlich gekostet, welche sind nur ausgeliehen und wie viele hat er schon wieder weitertransferiert?
Stimmt, der hat so viele Kinder, der Felix. Wie viel Ablöse haben die eigentlich gekostet, welche sind nur ausgeliehen und wie viele hat er schon wieder weitertransferiert?
Ein klassischer Magath: Setzt auf Quantität in der Hoffnung, dass sich am Ende zumindest einer durchsetzen kann.
Mainhattan00 schrieb: Gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ochs dann zum HSV wechselt. Die spielen nächste Saison wenigstens in der EL!
Das bleibt aber auch noch abzuwarten.
Vor allem bleibt abzuwarten ob die überhaupt liquide sein werden deren schuldenstand ist nämlich noch nicht abzusehen und sie werden nen ersatz für ruud brauchen
zuckerruebe schrieb: (...) S04 mit über 100 Millionen € Schulden und einer Einkaufspolitik - wie meine Freundin im Schuhgeschäft - (...)
Ich stelle mir gerade vor, wie deine Freundin traurig nach Hause kommt, weil die roten Schuhe ihr abgesagt haben und lieber im Schuhgeschäft bleiben wollen...
Das ist schon ne Frechheit, was Du da (indirekt über Ochs) sagst. Hat Nix mit Dorfverein zu tun. Man kann auch mit Kohle gerne Fußballspielen. Vielleicht spielt er mit nem neuen Vertrag ja noch befreiter? Ich habe jedenfalls früher vor Wechseln nicht anders gespielt. Oder glaubst Du, die sind nur Fußballer wegen der Kohle geworden. Vielleicht mögen die den Sport ja auch ein wenig.
Hallo?!
keine ahnung, ich bin nicht mal soweit gekommen. nachdem ich im zweiten abschnitt schon den zweiten inhaltlichen fehler entdeckt habe - von der schwegler sache ganz zu schweigen - hab ich dann auch aufgehört zu lesen...
aber würde mich wundern, wenn da noch was intelligentes gekommen wäre.
Du weisst, dass Ochs sich zu einem Wechsel entschlossen hat? Da wusste ich bisher noch nicht.
Ich bin der festen Überzeugung,dass da gestern die Wahrheit gesagt wurde und Patrick Ochs-von sich aus den Wechsel-abgelehnt hat.
Er weiss,dass er im Sommer für eine festgeschriebene Summe gehen kann-ob er es tut-weiss keiner und ihn deshalb so übelst zu verunglimpfen-geht mal garnicht.
Egal,was am Ende der Saison passiert-Patrick Ochs,hat sich-als Eintrachtspieler-
unsere Rückendeckung verdient.
Danke,Patrick Ochs und viel Glück zur Rückrunde!
Der Paddy muss sich von keinem etwas vorwerfen lassen. Auch alle Kritiker sollten einmal darüber nachdenken, dass mit Sicherheit unser Ochs nicht bei Schalke angerufen hat. Sein Vertrag läuft aus. Also ist sein Berater damit beschäftigt einen neuen Vertrag mit einem Verein abzuschließen. Das ist nun einmal so. Es wäre schade wenn er geht, aber wenn das alles in einem positiven Rahmen abläuft, wünsche ich ihm viel Glück.
Infiltration von Abartigkeit,Geldgier.
Na ja,in Schalk proben die Fans ja schon den Aufstand wegen solcher Leute und wegen diverser Neuzugänge,die Magath von ihrem Rentnerdasein befreit hat.
Da muß ich sagen,daß wir hier im Forum nicht alle Latten auf dem Zaun haben,wenn wir uns darüber Gedanken machen,warum er nun bleibt,bzw. sich zur Eintracht bekennt.
Schließe mich da ein.
Sollen wir froh sein,Spieler zu haben,die lange bei uns spielen und sich zum Adler bekennen.
Das bleibt aber auch noch abzuwarten.
Mein Gefühl sagt mir mittlerweile, dass Ochs, wenn er wechselt, nur nach England geht. Glaube nicht, dass außer den Bayern ein Bundesliga-Verein für ihn infrage kommt.
Ist natürlich nur meine Einschätzung, aber wir werden sehen
Ein Wechsel nach England würde mir weniger weh tun. Einerseits ist es ja eh sein Traum, andererseits spielt er dann nicht gegen uns.
Stimmt, der hat so viele Kinder, der Felix.
Wie viel Ablöse haben die eigentlich gekostet, welche sind nur ausgeliehen und wie viele hat er schon wieder weitertransferiert?
Ein klassischer Magath: Setzt auf Quantität in der Hoffnung, dass sich am Ende zumindest einer durchsetzen kann.
Vor allem bleibt abzuwarten ob die überhaupt liquide sein werden
deren schuldenstand ist nämlich noch nicht abzusehen
und sie werden nen ersatz für ruud brauchen
ROFL
DER Highlight dieses Thread!