>

Suche Forensuche!!!!!

#
Hi Leutz,

das hier ist vorallem an die Newbies des Forums gerichtet, ihr anderen dürft aber auch posten

Es geht mir seit den Cottbusspiel extrem auf die Nerven, das hier die ganzen Newbies einfach tausende von Threads eröffnen, ohne mal vorher folgenden Link zu benutzen:
http://www.eintracht.de/forum/powersearch.php
Ich weiß, das dieses Problem nicht neu ist, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer und es würde vorallem den Mod´s einiges an Arbeit ersparen, wenn ihr einfach mal kurz denken würdet, bevor ihr einen neuen Thread zu einem uralten Thema aufmacht!

Zudem geht es mir tierisch auf den Sack(entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) das es 1Mrd. Threads zum Thema"Ich brauche Karten fürs Burghausen-Spiel" aufgemacht werden!
Wenn jemand seine Karte loswerden will, dann wird er das in der Regel durch einen Thread öffentlich machen oder sie einem Kumpel, seiner Familie oder einer Freundin anbieten!!!

Ich hoffe, das sich wenigstens ein paar die Mühe machen, meinen Thread, der wohl auch in einer gewissen Form sinnlos ist zu lesen und ihn sich zu Herzen nehmen.

Greetz

dj_ani
Auf den Aufstieg*hoff*

Teilen