>

Draxler auch nach München?!?!

#
Mehrere Medien berichten , das auch Draxler im Sommer nach München geht      
#
Wo denn? Da steht was von Gerüchten. Nenn mal nen Link, sonst kann das Ding auch direkt wieder zu....
#
draxler ist schalker durch und durch (ok das hat man bei neuer auch gedacht),  wenn der wechselt dann ins ausland.

wäre schade wenn er sich nach den nikolov aussagen am wochenende bei wir wieder unbeliebt machen würde.
#
eagle45 schrieb:
http://www.shortnews.de/id/1022354/fussball-fc-bayern-muenchen-nach-mario-goetze-transfer-auch-julian-draxler-im-visier

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article115537224/Schalkes-Draxler-koennte-Goetze-nach-Muenchen-folgen.html

Da steht ja mal nirgends, dass da irgendwas fix ist. Kann natürlich trotzdem was dran sein, aber ist rein spekulativ.
#
Alfred Draxler wechselt nach München
#
Degi18 schrieb:
fast perfekt

#
strassenapotheker schrieb:
draxler ist schalker durch und durch (ok das hat man bei neuer auch gedacht),  wenn der wechselt dann ins ausland.

Geb ich in der heutigen Zeit keine 5 Cent drauf, wenn ich ehrlich bin.
#
Endgegner schrieb:

Geb ich in der heutigen Zeit keine 5 Cent drauf, wenn ich ehrlich bin.  

ich glaub auch nicht mehr dran
#
Natürlich wird Bayern sich den auch holen. Bevor sich Real den schnappt...

Und Schalker durch und durch. War das nicht Neuer auch mal?
#
nachdem ich heute morgen von dem Götze-Wechsel hörte, war mein nächster Gedanke, dass die Bayern bestimmt noch Draxler holen, das würde noch fehlen.
Aber naja, Rode hat ja angeblich schon bei den Bayern unterschrieben, Schwegler und Wob sich sich auch einig. Zambrano nach Bremen und Veh fängt verlässt die Eintracht, was ja nun FAKT und seit Langem klar ist usw.
Das sind alles so Dinge, die die Medien schreiben ... nix druff gebbe, egal als wie fix es beschrieben ist. Un mir isses mal egal mit welcher Manschaft Draxler gegen die Eintracht verliert.
#
Ist denn der Schürrle inzwischen noch London gewechselt. Der hätte doch bestimmt auch noch Lust nach München zu wechseln.
#
Ist Felix Magath jetzt in Sachen Transfers  bei den Bauern involviert oder woher kommt die Sehnsucht nach einem 50-Mann-Kader?  
#
Ist das hier jetzt das Bayern-Gerüchte Unterforum?  
#
Degi18 schrieb:
Bei facebook stehts als fast perfekt

oder hier

http://www.sportal.de/medien-fc-bayern-muenchen-auch-an-julian-draxler-interessiert-1-2013042326517200000

Also von fast perfekt steht da mal garnix. Nebenbei sind sportal, 4-4-2, fussballtransfers.de und facebook erstrecht keine seriösen Quellen.

So, wie du fast perfekt interpretierst, ist Schwegler schon in Golfsburg, Rode schon bei Bayern und Zabrano schon in Liverpool.
#
Liebe Fans,
jetzt, in der Zeit der Bayern-Gerüchte, halte ich es für meine Pflicht euch zu versichern, das ich, KlausDieter28, nicht zu den Bayern wechseln werde. Trotz mehrfacher Anfragen von Uli H. möchte ich meinem Stammverein treu bleiben und nächstes Jahr mit der Eintracht international spielen.
Ich danke euch für eure Unterstützung.
#

wäre schade wenn er sich nach den nikolov aussagen am wochenende bei wir wieder unbeliebt machen würde.

Bei mir würde er sich eher beliebter machen, wenn er die Uschis verlässt  

Wobei Draxler mir eh egal ist.
#
KlausDieter28 schrieb:
Liebe Fans,
jetzt, in der Zeit der Bayern-Gerüchte, halte ich es für meine Pflicht euch zu versichern, das ich, KlausDieter28, nicht zu den Bayern wechseln werde. Trotz mehrfacher Anfragen von Uli H. möchte ich meinem Stammverein treu bleiben und nächstes Jahr mit der Eintracht international spielen.
Ich danke euch für eure Unterstützung.

Pah. Nichts als Lippenbekenntnisse, KlausDieter. Ich glaub dir kein Wort und außerdem stehts schon auf facebook.

Warum führe ich denn seit Jahren die Einkaufsabteilung, hm? Weil ich alle Tricks kenne. Weil ich eine saubere Weste habe. Weil mir keiner was vormacht.

Teilen