>

Parken mit Gipsbein

#
Servus,

der schlimmste aller Alpträume ist passiert. Habe zu einer Zeit als nichts für eine packendes Saisonfinale sprach 6 Eintracht Karten gekauft:
Für nen Freund, seinen Kumpel, meine Schwester, ihren Freund und für meine Freundin und mich. Wollten mit dem Zug von MR nach FFM fahren und schon richtig Party machen.
Jetzt sieht es aber so aus, als ob der Freund meiner Schwestern nen Gips verpasst bekommt und folglich nicht weit laufen kann. Wohl ein Haarriss im Fuss. Kennt von Euch jemand eine gute Parkmöglichkeit nahe am Stadion? Oder nen offiziellen der Eintracht der in der hinsicht was machen kann? Wo parken z.B. Rollstuhlfahrer? Was ist mit der Tiefgarage unterm Stadion? Wer kann mir nen Tipp geben an wen ich mich wenden kann?

Wäre zu traurig wenn wir nicht hin könnten

PS.: Die Freundin meiner Freundin würde jetzt auch gern mit. MEint Ihr vorm Stadion gibts noch vereinzlnte KArten z.B: aus Burghausen?


Teilen