>

DFB-Pokal 2012/2013

#
sotirios005 schrieb:
Eben sind einem schwarzen Spieler von Fürth die Nerven durchgegangen: Rote Karte. Fürth scheint diese Saison auch nur mit Wasser zu kochen...    


Weiß ich nicht aber so ein bissi Stress kann vorm Start nicht schaden.
#
2:0
#
Das Gesicht vom Büskens gefällt mir in diesen Minuten. Der gucktjetzt net' mehr so arrogant, wie noch letzte Saison. Eben dann noch 2:0 OFX.
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eben sind einem schwarzen Spieler von Fürth die Nerven durchgegangen: Rote Karte. Fürth scheint diese Saison auch nur mit Wasser zu kochen...    


Dabei ist Asamoah doch längst runter  


Es war der LV. Ich weiß nicht, wie der Mann heißt, hab' mich bisher mit ihm noch nicht beschäftigt. Morgen wird es in den Sonntagszeitungen stehen.

Eben Ende. OFX gewinnt 2:0. Tja, der Occean hat halt gefehlt bei Fürth...  
#
paluschke schrieb:
Bevor sich hier Leute auf das OXC-SGE-Match in Runde 2 freuen, wär's schon gut, wenn wir morgen erstmal gewinnen...


nix anderes hab ich geschrieben  
#
Baba heißt er, das 17jährige supertalent, wo einige hier schon rumgeheult haben das der nicht von uns entdeckt wurde  
#
Ich kenne nur Barbapapa
#
JerichoII schrieb:
paluschke schrieb:
Bevor sich hier Leute auf das OXC-SGE-Match in Runde 2 freuen, wär's schon gut, wenn wir morgen erstmal gewinnen...


nix anderes hab ich geschrieben  



Aber ich stimme zu: Super wär's auf jeden Fall  
#
paluschke schrieb:
JerichoII schrieb:
paluschke schrieb:
Bevor sich hier Leute auf das OXC-SGE-Match in Runde 2 freuen, wär's schon gut, wenn wir morgen erstmal gewinnen...


nix anderes hab ich geschrieben  



Aber ich stimme zu: Super wär's auf jeden Fall    


eben...da hät ich mal wieder sowas von lust drauf! 600km anfahrt? dienst? krank? tot? mir egal...da bin ich in diesem widerlichen stadion definitiv anwesend!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Baba heißt er, das 17jährige supertalent, wo einige hier schon rumgeheult haben das der nicht von uns entdeckt wurde    


Ich kann mich an einen jungen LV von gewissem FC Bayern München erinnern, der von einem gewissen Marcel Heller ein ums andere Mal vernascht und hier ausgelacht worden ist. Ob diesem "Versager" ein ähnliches Schicksal blüht? Fragen über Fragen.  
#
Das war doch keine Rote für den kleinen Ghanaer da...
#
Fürth hat anfangs der Partie einige recht dreckige und hinterlistige Zweikämpfe geführt gehabt. Dass dann der Schiri in der Folge in diesem eigentlich bekannt emotionalen Stadion auch mal die eine oder andere Entscheidung gegen Fürth trifft, darüber brauchen sich die Greuther dann doch nicht zu wundern.

Zweitens sollte Fürth nicht heulen wegen des Elfers, sie haben genug Zeit gehabt, auf den Ausgleich zu gehen.

Drittens spielt der Torjäger von Fürth jetzt in Frankfurt und nicht mehr in Fürth.
#
Haha, am Ende wurde "Ohne Occean habt ihr keine Chance" gesungen. Das fand ich ja dann doch ziemlich cool.  
#
Hab nur eben die Schlüsselszenen im Sportstudio gesehen.

Der Elfmeter wegen Handspiel und  die rote Karte wegen einem Tritt in die Luft waren schon eindeutige Fehlentscheidungen,

Die Offenbacher können diese Einnahmen aber vermutlich unglaublich gut gebrauchen.

Da muß es angeblich finanz. enger als eng zugehen.

Aber diese nächste Pokalrunde bringt da bestimmt etwas Entlastung
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Elfmeter wegen Handspiel und  die rote Karte wegen einem Tritt in die Luft waren schon eindeutige Fehlentscheidungen

Zu 1: Ja, das war kein Elfer. Zu 2: Nein, bei einer Tätlichkeit zählt bereits die Absicht. Deswegen war die Rote Karte berechtigt.
#
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an den AK. Ich freu mich  
#
Hoppenheim
#
Irgendwie fällt es mir schwer mich nicht über die Fürther Niederlage zu freuen...
#
Hab jetzt die plausible Erklärung für die Hoppenheimer Niederlage: Da , wo sich die Hoppenheimer Spieler bewegt haben, waren die Ozonwerte zu hoch  
#
AUf jeden Fall könnten wir heute im dümmsten Fall auch recht beruhigt ausscheiden - der Spott in Runde 1 gebührt allein den Hoppenheinis.


Teilen