>

DFB-Pokal 2012/2013

#
#
ChristianW. schrieb:
Schaui schrieb:
Die Oxxenbächer
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/offenbacher-mob-attackierte-gerald-asamoah-1.2290211


So etwas passiert im Westen nicht.  


Von rassistischen Beleidigungen steht dort ja kein Wort oder habe ich es überlesen?
#
Wuschelblubb schrieb:
ChristianW. schrieb:
Schaui schrieb:
Die Oxxenbächer
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/offenbacher-mob-attackierte-gerald-asamoah-1.2290211


So etwas passiert im Westen nicht.  


Von rassistischen Beleidigungen steht dort ja kein Wort oder habe ich es überlesen?


Ich weiß 100%ig, dass es bei der Auswärtsfahrt der Vorstädter nach Aachen zu teils massiven rassistischen Ausfällen kam.
#
Ich kann mich noch an früher in den 90ern erinnern.... da spielte ein Yeboah noch nicht bei uns und eine ganze Menge SGE-Fans haben damals auch Affenlaute durch die Bank weg gegröhlt... wir waren diesbezüglich auch keine Unschuldslämmer. Na ja, ist Vergangenheit aber selbst bei uns gabs das genug...  :neutral-face
Aber wer hier den DFB noch beklatscht wenn er Ermittlungen gegen einen Verein beginnt wegen dem vergehen "einzelner" der hats echt nicht kapiert... man man man... Herr schmeiss Hirn vom Himmel....  
#
Extrem war es auch bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg... da wurde Yeboah auch permanent mit Affenlauten beschimpft. Dafür sind sie heute ein Dosenclub. Am Ende bekmomt eben doch jeder, was er verdient.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Extrem war es auch bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg... da wurde Yeboah auch permanent mit Affenlauten beschimpft. Dafür sind sie heute ein Dosenclub. Am Ende bekmomt eben doch jeder, was er verdient.    


Ist Salzburg nicht einer der Vereine, die man toll finden muss wie Funnyfrisch Waldhof und Bergamo?
#
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Extrem war es auch bei unserem Auswärtsspiel in Salzburg... da wurde Yeboah auch permanent mit Affenlauten beschimpft. Dafür sind sie heute ein Dosenclub. Am Ende bekmomt eben doch jeder, was er verdient.    


Ist Salzburg nicht einer der Vereine, die man toll finden muss wie Funnyfrisch Waldhof und Bergamo?


Ne, man muss Innsbruck toll finden.
#
Oh ok, verwechsel ich irgendwie immer. Mein Fehler.
#
Ach ja, heute Abend nachm Stuttgart-Spiel (also nach 22:30 Uhr) die Auslosung der 2. Runde.

Relativ egal für uns, aber für die Interessierten eben.  
#
So, was wünsche ich mir denn jetzt in Runde 2 alles...

- Köln - Düsseldorf
- FSV - Oxxen
- KSC - Stuttgart
- Dortmund - Dresden
- Münster - Schalke

Wäre ganz nett.
#
Ich wünsche mir dies Losfee...  
riesen stimmung in havelse...
#
Ich wünsche mir Aue vs. BVB  
#
3zu7 schrieb:
Ich wünsche mir dies Losfee...    


Nach den Bildern im PB - ja!
#
oder Aue vs. FSV  
#
TSV Havelse - VfL Bochum
Karlsruher SC - MSV Duisburg
#
3zu7 schrieb:
Ich wünsche mir dies Losfee...    


Da musst du erst an dem Typ von Rammstein vorbei  
#
AgentZer0 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich wünsche mir dies Losfee...    


Da musst du erst an dem Typ von Rammstein vorbei    


Ja, ja, ich weiß...  :neutral-face
#
Die Amateurvereine kriegen aber lauter Zweitligisten (inkl. Leverkusen, also nur Zweitligisten).  
#
TSV Havelse - VfL Bochum
Karlsruher SC - MSV Duisburg
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Berliner AK - TSV 1860 München
Oxxenbach - Union Berlin
Wormatia Worms - 1. FC Köln
Preußen Münster - FC Augsburg


Teilen