prinzhessin schrieb: Wieso haben die alle einen VW Bapper auf dem Ärmel?
Sind offizieller Partner des DFB-Pokals. Habe echt keinen Bock, dass unsere Jungs auch mit diesem Dreck am Ärmel rumlaufen.
Sind diese Saison auch Namensgeber des Sport1-Doppelpasses.
Dieser "Dreck" ist das umsatzstärkste Unternehmen Deutschlands. Aber wenn man seinen Horizont nur auf Fussball beschränken mag, kann man die natürlich blöd finden. Wie auch immer, Off-topic...
Was freu ich mich auf den Auftritt von Bancé bei uns. Der Wechsel nach Dubai war damals eh die größte Lachnummer... dieser unsympathische Versager.
So´n bissi wie Kessler/Gordon in Fürth. Nur schlimmer
ich weiß nur, dass das ein Treter war/ist...
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2003/34/frankfurt-reutlingen/
Wenn du Braunschweig meinst: Dort ist die VW Bank ansässig.
Sind offizieller Partner des DFB-Pokals.
Habe echt keinen Bock, dass unsere Jungs auch mit diesem Dreck am Ärmel rumlaufen.
Sind diese Saison auch Namensgeber des Sport1-Doppelpasses.
andrea berg konzerte veranstalten...
Die bekommen nächstes Jahr die Frankfurter Börse als Partner, und wollen dann auch rauf in die erste Liga.
Aufsteigen!
Freilandhaltung für Hühner natürlich
Dieser "Dreck" ist das umsatzstärkste Unternehmen Deutschlands. Aber wenn man seinen Horizont nur auf Fussball beschränken mag, kann man die natürlich blöd finden. Wie auch immer, Off-topic...
Was freu ich mich auf den Auftritt von Bancé bei uns. Der Wechsel nach Dubai war damals eh die größte Lachnummer... dieser unsympathische Versager.
Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass das Stadion ein Bruchteil vom Bornheimer Hang gekostet hat?