>

DFB-Pokal 2012/2013

#
was war das denn?
#
das ging fix
#
mickmuck schrieb:
was war das denn?  

So´n bissi wie Kessler/Gordon in Fürth. Nur schlimmer
#
netter Schuss =)
#
Rüdiger Rehm... Ist das nicht der, der 2003 beim 6:3 gegen Reutlingen kurz vor Schluss rot gesehen hat?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Rüdiger Rehm... Ist das nicht der, der 2003 beim 6:3 gegen Reutlingen kurz vor Schluss rot gesehen hat?

ich weiß nur, dass das ein Treter war/ist...
#
Wieso haben die alle einen VW Bapper auf dem Ärmel?  
#
immer_eintracht2004 schrieb:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2003/34/frankfurt-reutlingen/
#
prinzhessin schrieb:

Wenn du Braunschweig meinst: Dort ist die VW Bank ansässig.
#
prinzhessin schrieb:

Sind offizieller Partner des DFB-Pokals.
Habe echt keinen Bock, dass unsere Jungs auch mit diesem Dreck am Ärmel rumlaufen.

Sind diese Saison auch Namensgeber des Sport1-Doppelpasses.
#
Verdammt, Tor für die Aschtritt...
#
dieser hässliche bance :neutral-face
#
Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, was Großaspach mit so nem Riesen-Stadion will?
#
oko1979 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, was Großaspach mit so nem Riesen-Stadion will?

andrea berg konzerte veranstalten...  
#
oko1979 schrieb:

Die bekommen nächstes Jahr die Frankfurter Börse als Partner, und wollen dann auch rauf in die erste Liga.
#
oko1979 schrieb:

Aufsteigen!
#
Sonnenhof .... klingt für mich wie Wiesenhof

Freilandhaltung für Hühner natürlich
#
EF-74 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Sind offizieller Partner des DFB-Pokals.
Habe echt keinen Bock, dass unsere Jungs auch mit diesem Dreck am Ärmel rumlaufen.

Sind diese Saison auch Namensgeber des Sport1-Doppelpasses.

Dieser "Dreck" ist das umsatzstärkste Unternehmen Deutschlands. Aber wenn man seinen Horizont nur auf Fussball beschränken mag, kann man die natürlich blöd finden. Wie auch immer, Off-topic...

Was freu ich mich auf den Auftritt von Bancé bei uns. Der Wechsel nach Dubai war damals eh die größte Lachnummer... dieser unsympathische Versager.
#
Ich dachte beim DFB-Pokal geht's um Fußball. Mein Fehler.
#
oko1979 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass das Stadion ein Bruchteil vom Bornheimer Hang gekostet hat?

Teilen