>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
JAAAAA!!!  

wenn du hier wohnen würdest würdest du mich verstehen      

Ich will Dich gar nicht verstehen.    

wenn 20 oxxen sich an nem hallencupsieg aufgeilen und so tun als wären sie das bezwingerteam der ganzen welt und ständig nur davon reden, dass die frankfurt zeigen werden, "wer die macht am main is" ( ) dann wärst du jetzt auch so happy dass die endlich mal von ihrem größenwahn zurrückkehren  

Nö. Ich würde sie auslachen und genau die Worte / den Standpunkt nutzen, die ich vorhin angebracht habe.

Und wer die Macht vom  Main ist haben wir denen immer und immer wieder gezeigt. Auf dem Feld und die Ligen zeigen es doch auch.  Verstehe gar nicht warum Du Dich da so aufregst. Lass sie labern und denke Dir Deinen Teil. Ich find's amüsant.    

lass sie labern??? das kann man sich nich anhörn was die labern

während der erdkundeklausur machen sie gegenüber alle fenster auf hängen fahnen und schals auf und singen scheiss fortuna düsseldorf zur melodie von immer wieder ... (     )  
#
Der Streich ist ein absoluter Sympath
#
mickmuck schrieb:
wenn man für den fußball ist, ist man zwangsläufig für offenbach.

Wobei Fußball in Verbindung mit Offenbach schon grenzwertig ist.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Noch jemand außer mir für die Oxxen?  

lieber ehrliche Scheisse als künstlicher Müll

Schön ausgedrückt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ui, da können wir ja fast schon nen Fanclub gründen    

EFCOFC  
#
Was für ein Acker da.

Jetzt mal der Ausgleich, bitte.
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
JAAAAA!!!  

wenn 20 oxxen sich an nem hallencupsieg aufgeilen und so tun als wären sie das bezwingerteam der ganzen welt und ständig nur davon reden, dass die frankfurt zeigen werden, "wer die macht am main is" ( ) dann wärst du jetzt auch so happy dass die endlich mal von ihrem größenwahn zurrückkehren  

Nö. Ich würde sie auslachen und genau die Worte / den Standpunkt nutzen, die ich vorhin angebracht habe.

Und wer die Macht vom  Main ist haben wir denen immer und immer wieder gezeigt. Auf dem Feld und die Ligen zeigen es doch auch.  Verstehe gar nicht warum Du Dich da so aufregst. Lass sie labern und denke Dir Deinen Teil. Ich find's amüsant.    

während der erdkundeklausur machen sie gegenüber alle fenster auf hängen fahnen und schals auf und singen scheiss fortuna düsseldorf zur melodie von immer wieder ... (     )    

Fortuna Düsseldorf ist aber auch scheiße!
#
fertig
#
Adler78 schrieb:

Ja. Im letzten Frühjahr war er gerade ein paar wenige Spieltage Chef und sie hatten 1:4 (?) beim VfB verloren: "Die Mannschaft hat alle meine Anweisungen komplett umgesetzt, ich bin sehr zufrieden!"  
#
schade
#
Schöner Angriff. Das muss man sagen.
#
so durch
#
Das war es dann wohl tatsächlich.
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
JAAAAA!!!  

Fortuna Düsseldorf ist aber auch scheiße!

achso, habs vergessen: unser erdkundelehrer is fortunafan
#
 das war's wohl.
#

#
das wars wohl. Im Eintracht-Forum ist man traurig, weil die Oxxen verlieren. Verrückt.
#
Hmpf, alles kann man wohl nicht haben...
#
Adler78 schrieb:

ja
#

Teilen