>

DFB-Pokal 2012/2013

#
weisersge schrieb:
So sehr ich Bayern hasse aber ist es nicht für uns gut wenn sie den Mafia Pokal gewinnen und die Meisterschaft wegen den el Plätzen oder lief ich da etwa falsch


was juckt uns das, wenn wir 4. werden?
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Zen schrieb:


Dazu die absolut arrogante Selbstdarstellung in Interviews von u.a. Hummels und Reus. Apropos Reus, das Kinderschokoladen-Konterfei und Brandt-Zwieback-Boy Götze benötigen dringend eine Bremse, sonst kommen die von ihrem hohen Ross gar nicht mehr herunter.  
Ja nee, is klar - die Bayern sind gottlob überhaupt nicht arrogant, sondern bescheiden und sympathisch in ihrer Selbstdarstellung, waren sie ja schon immer. Bei den Bayern hat auch noch nie jemand auf dem hohen Ross gesessen, alles ganz bodenständige Leute. Da kann man denen ja ruhig die Daumen drücken, die haben den Pokal ja auch erst 15 mal gewonnen, die Armen, die sind wirklich mal wieder dran.  



Die Bayern kennt man ja nicht anders... darum fällt es nicht auf und juckt mich auch net. Mir gehen zumindest Schwarz/Gelbe, die seit nem Jahr meinen den Fußball erfunden zu haben, mehr auf den Sack.
#
es würde nicht schaden, wenn die Zecken mal wieder geerdet würden. Allen voran deren Vortänzer, der mir immer schwer auf Droge erscheint. Haarprobe wird der sicherlich freiwillig keine abliefern.
#
dortmund ist für mich das kleinere übel.
#
vom Osram weiß ich jetzt alles
was stand auf der gelben und danach roten Choreo? Danke
#
mickmuck schrieb:
dortmund ist für mich das kleinere übel.  


aber wenn die Bayern gewinnen, juckt das keinen. Die Zecken glauben dann gleich, sie hätten den Fussball neu erfunden.

Nix da, mir wäre heute ein Seppelsieg recht.
#
Choreo sponsored by DFB  
#
MrBoccia schrieb:
es würde nicht schaden, wenn die Zecken mal wieder geerdet würden. Allen voran deren Vortänzer, der mir immer schwer auf Droge erscheint. Haarprobe wird der sicherlich freiwillig keine abliefern.


Genau. Schon um die Minderheit hier zu verstärken werde ich heute für die Bayern sein.

Ihr Zecken!
#
mickmuck schrieb:
dortmund ist für mich das kleinere übel.  


Du wirst in deiner Freizeit vermutlich auch nicht mit so viel Dortmunder Dummgebabbel konfrontiert wie ich.
#
So, wer is'n das kleinere Übel, Steffen Simon oder Marcel Reif?

Ich glaube, den Reif ertrage ich nur schwer, aber der Stefen Simon erzeugt in mir die noch heftigeren Gewaltfantasien....
#
VerlorenerJunge schrieb:
Choreo sponsored by DFB    


Gute Idee, scheiß Umsetzung. Und Stimmung wie aufm Sportplatz.
#
DIESE KLATSCHPAPPEN FUCKEN MICH DERMAßEN AB, ALTER!
#
Was ist das denn für eine peinliche Pseudochoreo?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Zen schrieb:


Dazu die absolut arrogante Selbstdarstellung in Interviews von u.a. Hummels und Reus. Apropos Reus, das Kinderschokoladen-Konterfei und Brandt-Zwieback-Boy Götze benötigen dringend eine Bremse, sonst kommen die von ihrem hohen Ross gar nicht mehr herunter.  
Ja nee, is klar - die Bayern sind gottlob überhaupt nicht arrogant, sondern bescheiden und sympathisch in ihrer Selbstdarstellung, waren sie ja schon immer. Bei den Bayern hat auch noch nie jemand auf dem hohen Ross gesessen, alles ganz bodenständige Leute. Da kann man denen ja ruhig die Daumen drücken, die haben den Pokal ja auch erst 15 mal gewonnen, die Armen, die sind wirklich mal wieder dran.  



Die Bayern kennt man ja nicht anders... darum fällt es nicht auf und juckt mich auch net. Mir gehen zumindest Schwarz/Gelbe, die seit nem Jahr meinen den Fußball erfunden zu haben, mehr auf den Sack.  


Jau, und an Klopp erkennt man die gute Mainzer Schule: Heulerei... was sich dann an dem ganzen Rumgenörgele und der ganzen Lamentiererei mit den Schiri's bemerkbar macht. DAS haben die Bayern zum Beispiel nicht nötig... die bestechen die einfach  
#
Seich mich ein...

#
VerlorenerJunge schrieb:
Choreo sponsored by DFB    


Laut Reif die imposanteste Choreo der DFB.Pokal Geschichte!
#
SGE-Wuschel schrieb:
vom Osram weiß ich jetzt alles
was stand auf der gelben und danach roten Choreo? Danke


Gelbe Kartons in der Kurve -> Farbe der geilsten Stadt
Rot-Weiße Bänder -> Farben des geilsten Vereins


und Marcel Reif redet mal wieder den größten Mist....ach so tolle Choreo  
#
complice schrieb:
Was ist das denn für eine peinliche Pseudochoreo?


Wenigstens ohne Pyro, gelle Marcel?

Endlich, der deutsche "Classico".  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
es würde nicht schaden, wenn die Zecken mal wieder geerdet würden. Allen voran deren Vortänzer, der mir immer schwer auf Droge erscheint. Haarprobe wird der sicherlich freiwillig keine abliefern.


Genau. Schon um die Minderheit hier zu verstärken werde ich heute für die Bayern sein.

Ihr Zecken!  


jo, ist schwer sich so umzustellen (ähnlich wie gestern), aber mir gehen die Majas auch auf´n Sack
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
DIESE KLATSCHPAPPEN FUCKEN MICH DERMAßEN AB, ALTER!


Pappen durch Bengalos ersetzten!  
Die  zu erwartende Strafe juckt die Bauern eh net


Teilen