>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Eins fällt mir ja immer wieder auf: Das mit den Wechselgesängen mit dem Gegner kriegt niemand so gut hin wie wir.  
#
Filzlaus schrieb:
auf gehts freiborsch, auf gehts
2x jan rosenthal    


nur noch einer  
#
Beginnt nun das Liegenbleiben?  
#
grinch schrieb:
Eins fällt mir ja immer wieder auf: Das mit den Wechselgesängen mit dem Gegner kriegt niemand so gut hin wie wir.    


 
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
auf gehts freiborsch, auf gehts
2x jan rosenthal    


nur noch einer    


nee 2 Sagg zumache
#
Rufen die wieder Fußballmafia DFB?  
#
Flips_92 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Hoffentlich dreht Freiburg das Ding noch der VfB verdient es nicht Europa League zu spielen nach so einer Saison..Blöde Tretertruppe. Zumal es für uns sowieso besser ist wenn Freiburg ins Finale kommt.  


Wieso? Im DFB Pokal spielen sie sogar eine sehr gute Saison, während wir in diesem Wettbewerb eine richtig schlechte Saison gespielt haben.
Liga und DFB-Pokal sind eben zwei paar Wettbewerbe.

Freuen würde es mich natürlich auch, wenn Freiburg das noch drehen würde, aber verdient... wer am Ende ins Finale kommt, hat es auch verdient.


Falkensee, Pauli, Köln, Bochum. Muss man natürlich auch erstmal schaffen, was wir gegen Aue nicht getan haben. Aber sehr gut ist das nicht.


Wenn du im Halbfinale des DFB-Pokals stehst und zur Halbzeit 2:1 führst, dann ist es egal, gegen wen und auch wie du soweit gekommen bist. Wenn sie das über die Zeit bekommen, haben sie sicherlich vieles wieder gut gemacht, was sie in der Liga falsch gemacht haben.
#
Haha, der Molinaro hat wohl Phantomschmerzen im Nacken. So ein elender Schauspieler...immer schön austeilen und sich dann bei nem Luftzug fallen lassen. Hass ich!
#
Wuschelblubb schrieb:
Flips_92 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Hoffentlich dreht Freiburg das Ding noch der VfB verdient es nicht Europa League zu spielen nach so einer Saison..Blöde Tretertruppe. Zumal es für uns sowieso besser ist wenn Freiburg ins Finale kommt.  


Wieso? Im DFB Pokal spielen sie sogar eine sehr gute Saison, während wir in diesem Wettbewerb eine richtig schlechte Saison gespielt haben.
Liga und DFB-Pokal sind eben zwei paar Wettbewerbe.

Freuen würde es mich natürlich auch, wenn Freiburg das noch drehen würde, aber verdient... wer am Ende ins Finale kommt, hat es auch verdient.


Falkensee, Pauli, Köln, Bochum. Muss man natürlich auch erstmal schaffen, was wir gegen Aue nicht getan haben. Aber sehr gut ist das nicht.


Wenn du im Halbfinale des DFB-Pokals stehst und zur Halbzeit 2:1 führst, dann ist es egal, gegen wen und auch wie du soweit gekommen bist. Wenn sie das über die Zeit bekommen, haben sie sicherlich vieles wieder gut gemacht, was sie in der Liga falsch gemacht haben.


Red dich bitte nicht raus.

Die Runde geht klar an Flips  
#
Denis schrieb:
Rufen die wieder Fußballmafia DFB?    


Sind halt bobbelustige Scherzkekse...
#
Wir hatten 2005/2006 im DFB auch keine starken Gegner...  

Oberhausen (A), Schalke (H), Nürnberg (H), 1860 München (A), Bielefeld (H)


Wer oder was ist schon Schalke?
#
ich setze auf den mainz-endspurt bei freiburg.
#
fair von Harnik -. was wäre da manch anderer mit ner Nahtoderfahrung zusammengebrochen
#
Schiri pfeift OK
#
Shit!
#
Hätte der nicht drinne sein können?
#
den hält er aber auch klasse.
#
Insgesamt aber ein schönes  Pokalspiel...
#
Gelbe kanns gegen die Schwaben net genug geben ,-)
#
Was eine üble Krähe, dieser Molinaro


Teilen