Jo..die die Mainzer machen den OFXlern die Tore auf zum Platzsturm und die Polizei guckt zu.. Ich könnt schon wieder die krise kriegen..
Da sind ausnahmsweise mal keine Mods im Forum, tanzen die Mäuse schon auf dem Tisch Also...dieser Fred gehört ja wohl nicht ins 1. Ligaforum...insofern interessiert es hier wohl kaum einen. Dazu gibt es bereits einen existierenden thread,indem auch schon eifrig gepostet wird...
Geben wir diesem Verein aus der östlichen Provinz in UNSEREM FORUM nicht mehr Aufmerksamkeit, als sie verdient haben,wenn überhaupt...und wenn,dann bitte nur im Dies&Das..hier hat es absolut nichts zu suchen...Glückwünsche könnt ihr,wenn nötig direkt in deren Forum posten,ich glaub, hier möchte sowas auch niemand sehen*gg
denn WIR spielen nächste Saison in Liga 1!!!!! Und dieser andere Verein hat es grad mal in die Liga geschafft,der wir erfolgreich entkommen sind...
Also..bitte hier reinschauen und posten...dieser Thread wird gleich geschlossen
Ich könnt schon wieder die krise kriegen..
Da sind ausnahmsweise mal keine Mods im Forum, tanzen die Mäuse schon auf dem Tisch
Also...dieser Fred gehört ja wohl nicht ins 1. Ligaforum...insofern interessiert es hier wohl kaum einen.
Dazu gibt es bereits einen existierenden thread,indem auch schon eifrig gepostet wird...
Geben wir diesem Verein aus der östlichen Provinz in UNSEREM FORUM nicht mehr Aufmerksamkeit, als sie verdient haben,wenn überhaupt...und wenn,dann bitte nur im Dies&Das..hier hat es absolut nichts zu suchen...Glückwünsche könnt ihr,wenn nötig direkt in deren Forum posten,ich glaub, hier möchte sowas auch niemand sehen*gg
denn WIR spielen nächste Saison in Liga 1!!!!! Und dieser andere Verein hat es grad mal in die Liga geschafft,der wir erfolgreich entkommen sind...
Also..bitte hier reinschauen und posten...dieser Thread wird gleich geschlossen
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897
tani1977
Moderatorin