>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Ohoh Maik und Idrissou, das gibt heut was  
#
der Gagelmann beschimpft franz
#
Was will denn Gagelmann schon wieder?
Was will der Gagelmann denn da? Arroganter Pfosten!
#
Man Franz. Einfach mal die Klappe halten. Der Gagelmann hat ihn letzte Saison schon runtergestellt.
#
etienneone schrieb:
Caio wirkt selbstbewusster als sonst...

Jupp, hät ich nicht gedacht. Wenns so bleibt, spricht das doch sehr für ihn.

Gefällt mir bisher sehr gut. Köhler hält noch (wie meist) etwas zu lang den Ball.

Und dieses Rumgehacke auf Franz ist mal asozial.  
#
franz gerät wieder ins visier von schiri und kommentator.
dabei ist es genau sein engagement daß uns gegen h96 u hsv gefehlt hat.
ging alles mit rechten mitteln zu, und hilft dem gegner zu zeigen wer hier herr im hause ist
#
BerlinerBub schrieb:
EiWasDann schrieb:
Hab ich mich verhört, oder hat der Sky Kommentator tatsächlich gesagt "...Ochs läuft heute wohl zum letzten Mal als Kapitän der Eintracht auf."

War der erste Satz nach dem Einschalten und mir rutschte das Herz in die Hose. Hab ich da was nicht mitbekommen oder hat meine Erkältung jetzt auch auf die Ohren geschlagen?

Da hast du so einiges verpasst. Ochs geht mit "gewisser Wahrscheinlichkeit" zu Schlacke, und folgt den dortigen Stars Streit und Jones...

Schon mutig, Paddy mit Ars***** Streit und Nichts-als-die-Warheit-Jones in einem Atemzug zu nennen. Unfassbar, wenn das wahr ist. Paddy ist für mich aber sowas von Eintracht in Reinkultur - uff, der Tiefschlag sitzt zumindest richtig gut..   Paddy ist doch schon seit Kindesbeinen bei uns..
#
Franz vs. Idrissou (Bance 2)
#
mickmuck schrieb:
von wegen knorpelprobleme

Bestätigt meine Theorie. Die Russen waren sich ganz einfach nicht mehr sicher, ob Caio das Geld wert, bzw. die Leistung bringen kann. Aus diesem Grund hat man einen Grund gesucht, aus der Nummer herauszukommen...

...so läufts im int. Geschäft, denn Caio ist fit.
#
Einfach mal draufhauen Köhler!
#
Maximus1986 schrieb:
Was will denn Gagelmann schon wieder?  

Unsere Spieler einschüchtern, was sonst. So ein Ar...
#
Zu lange gewartet von Köhler  
#
2tes krummes Ding von Oka direkt hintereinander...hoffe das war es dann mit den Unsicherheiten für heute...
#
Da heisst es immer köhler bashing...bei solch aktionen kann man es sich kaum verkneifen
#
was treibt der da?
#
wieder mal ein typischer köhler  
#
Was soll das denn???
Warum schießt er nicht mal?? Manmanman Köhler...
#
Meine Fresse der Köhler wieder.... das sieht wieder mal so dilettantisch aus...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was will der Gagelmann denn da? Arroganter Pfosten!

Vor allem sollte man eines nicht vergessen: Wenn man vom Schiri schon so angegangen wird, wie Franz es gerade wurde, dann sollte man doch vermuten, dass ein Foulspiel von Franz dem voraus ging. Aber es gab kein Foulspiel. Was sollte diese Aktion von Gagamann also?

Teilen