>

EFC per sempre nach Erfurt

#
Höchstwahrscheinlich fährt noch ein Anhang von mir mit!
#
die aktuelle liste

1 Oddsetter
2 adlereve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Caddy
12 Gigi
13 (Kampfsau)
14 Rigobert_G
15 (Anja Borek)
16 (Daniel Gnändiger)
17 (xmaz)
18 (Caddy-Anhang)
19 Rockking
#

tani1977 schrieb:
die aktuelle liste

14 Rigobert_G


Äh, ich hatte doch noch gar nicht zugesagt!?!?!?!
Ich wollte es mir doch noch überlegen...

Wann ist denn das Spiel? Und, äh, darf ich dann wenigstens ne Kamera mitbringen?

Diese Per Pempas rauben mir noch den letzten Rest Verstand,
RG
#
@ErnieundBert
Verstand? Selbiger hat doch schon lange ausgesetzt, oder?

Das Spiel ist am 21.08.

Kamera ist erlaubt!
#
Am 21.8.? Dann muss ich wohl mit...

RG, der sich überrumpelt fühlt!
#
Toll nach Erfurt kommt er mit, da wo wir eventuell nur nen kleinen Bus machen, und ich noch nicht mal plan habe , ob ich da überhaupt kann!!!!!!
#
Dann wirst du wenigstens nicht gefilmt...
#
Da oben steht was von nem 50er Bus. Was denn jetzt?

Bei dieser Gelegenheit: Wo ist unser Busfahrer hin???

RG
#
50er Bus ist doch ein kleiner Bus!!!gg

Der Busfahrer sucht noch den Zug, der in den Bus passt!! Kleiner Insider....
#
da die resonanz auf den bus so dermaßen gering ist,haben wir uns überlegt, nur einen 36er bus zu machen..äh..auf die daten wegen des preises des neuen busses warte ich noch...

sollte das interesse jetzt sprunghaft ansteigen,bleibt es natürlich beim 50er bus
#
Ich hab dir doch gesagt warten wir erstmal die Aachen fahrt ab!!!
Das wird schon!!!
#
Von mir thx für die Aufnahme in eure Liste.
Wir schauen gemeinsam das Aaachenspiel und ich werde schon ordentlich Werbung machen.

Besonders mit der Idee von evchen kann ich mich da sehr gut anfreunden.

per sempre / Mattiaker ...

Mal sehen was wird

xmaz
#

Rigobert_G schrieb:
Da oben steht was von nem 50er Bus. Was denn jetzt?

Bei dieser Gelegenheit: Wo ist unser Busfahrer hin???

RG


Immer nur Sylt ist langweilig.
Bin zurück im Hessenland.

Stimmt es, das Klins- und Reimann im Duett Bundestrainer werden ?
#
@ Tani
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mitfahre, sage dir in den nächsten Tagen nochmal Bescheid
#
[quote]
Stoppdenbus schrieb:
[quote]

*JUBEL* Er ist wieder da, mein Busfahrer!

Jetzt warte ich noch das Spiel in Aachen ab, dann können wir wieder in die Trainerdiskussion einsteigen

RG
#
hoch damit
#
Rocco22 mit Anhang wäre auch dabei Könnte aber leider das Geld erst im Bus bezahlen weil ich im Urlaub bin bis 20 August...
Naja wenn das geht...???
#
Guggug Eve...

na, noch gut heimgekommen?
Bei Erfurt macht der alte Mann mal ne Pause - konzentriere mich aber schon auf Köln!


#
Na klar bin ich gut heimgekommen Du hoffentlich auch. Hat mich gefreut, dich auch in Aachen zu treffen.
Wollt ihr wirklich schon ab 11 Uhr grillen?? Wer steht denn sonntags soooo früh auf?????
#
Hi Tani,

werde gegen Erfurt nicht dabei sein!

Es kommt bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit in dieser Saison, bei der ich mit den Per Pempas einen Auswärtssieg feiern darf

RG


Teilen