>

EFC per sempre nach Erfurt

#
bevor ichs vergess:
der Rainer war krank
nur einer hat spontan auch Lust gehabt mitzufahren Unser Jüngster, der Robert.
Wer mit den Mattiakern von euch mit in Stuttgart war, kennt ihn.
Er möchte auch auf eure Liste.

gruss
xmaz
#
@kleiner xmaz
Fährt Mattiaker-Stivi auch mit?

Oh man, dieses Mattenkacker von ZoLo liegt mir jedesmal auf der Zunge, wenn ich an euch denke Sorry
#
@xmaz

gib mir bitte noch die emailaddi von robert,damit ich ihm die daten zulassen kommen kann
#
neue liste

1 Oddsetter
2 adlereve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Mark-B
12 Rockking
13 Caddy
14 Mr. Gigi
15 Rocco 22
16 Rocco 22
17 Robert (Mattiaker
18            SGEpersempre
#
warum ersetzt der Robert meinen Platz?

Wo bin ich auf der Liste? Hilfe - hatte doch gebeten bis am Sonntach "Bescheid" zu sagen

Schick die addy per mail.
#
@xmaz

ach soo..hab gedacht, dieses ..nur einer hatte lust, mitzufahren, galt nur für robert

umso besser, dann kommste gleich wieder rauf auf die liste..
#
hast auch sicher Post
#
und hoch damit
#
hallo..will denn niemand nach erfurt? nach neuestem stand haben wir grad mal knapp 20 leute im bus..wir brauchen aber 36, um den bus füllen zu können...also...WER WILL NOCH MITFAHREN?
#
heisst das du sachst den evtl. morsche ab?

Denk durch all die " Mund-zu - Mund " Reklame morgen geht noch was
#
Hoch damit!

Auf gehts Jungs. Die 3 Punkte von gestern machen doch Geschmack auf mehr....
#
würd auch gern mitkommen, aber bin das wochenende weg.....wünsch euch auf jeden fall viel spaß...aber den werdet ihr sowieso im bus haben.....sing:*die rückbank hat die händ am sack*
#

Kunstoned schrieb:
würd auch gern mitkommen, aber bin das wochenende weg.....wünsch euch auf jeden fall viel spaß...aber den werdet ihr sowieso im bus haben.....sing:*die rückbank hat die händ am sack*

Ja aber nur damit du .... uns nicht an diesen selbigen gehst!! Grins Hast wohl das warme Bier nicht vertragen LOL
#
BUS IST GESTRICHEN!!!bitte nicht mehr anmelden
#

fanfisch schrieb:

Kunstoned schrieb:

Ja aber nur damit du .... uns nicht an diesen selbigen gehst!! Grins Hast wohl das warme Bier nicht vertragen LOL

doch doch, im gegensatz zu meinem vadder, konnt ich gut damit leben
#
i.O.
kann die Entscheidung nachvollziehen ( vor allem nach der Lektüre der mail)

BERLIN  - BERLIN -   WIR FAHREN  NACH  BERLIN !

...und kriegen jede Menge Busse voll
#
hoj!

weiß net ob mein name hier nocht mit nem "?" rumgeistert, aber ich fahr net nach erfurt...muss meiner verpflichtung als fussballer nachgehen un am samstag in höchst bei nem schoppeturnier helfen unseren pokal zu verteidigen!! (naja, den meterpokal smile:

viel spass den anderen!
#
äh..ich hatte dich net auf der liste...

Teilen