Hallo an alle Eintracht Fans, ich habe lange nach einer Lösung gesucht um ganz legal uber SAT Bundesligaspiele LIVE zu sehen ohne dafür extra bezahlen zu müssen ( Premiere ). Und ich habe eine Lösung gefunden, allerdings wie gesagt nur für Besitzer einer Sat-Schüssel und einem dig. Receiver. Des weiteren muss eure Sat-Schüssel Hotbird empfangen. Auf dem Satelliten Hotbird gibt es einen arabischen Sender Namens Dubai Sports. Dieser frei empfangbarer Sender bringt fast jede Woche min. 1 Bundesligaspiel LIVE. Letzte Woche z.B wurde Samstags: BVB - S04 und Sonntags M1 - SVW gezeigt. P.S: wenn eure Sat-Schüssel nur auf Astra ausgerichtet ist so wird, um Hotbird empfangen zu können,ein zweiter LNB + 2 LNB-Halterung + DISEQ benötigt. Preis ca. 40-50 €. Die Schüssel muss dann um 3-5 mm nach rechts ( hinter der Schüssel stehend ) gedreht werden. Ich, ein absoluter SAT Laie, habe für das ganze Spiel 2 Stunden gebraucht. Ob es den Aufwand wert ist kann jeder für sich entscheiden.
ich habe lange nach einer Lösung gesucht um ganz legal uber SAT Bundesligaspiele LIVE zu sehen ohne dafür extra bezahlen zu müssen ( Premiere ). Und ich habe eine Lösung gefunden, allerdings wie gesagt nur für Besitzer einer Sat-Schüssel und einem dig. Receiver.
Des weiteren muss eure Sat-Schüssel Hotbird empfangen. Auf dem Satelliten Hotbird gibt es einen arabischen Sender Namens Dubai Sports. Dieser frei empfangbarer Sender bringt fast jede Woche min. 1 Bundesligaspiel LIVE. Letzte Woche z.B wurde Samstags: BVB - S04 und Sonntags M1 - SVW gezeigt.
P.S: wenn eure Sat-Schüssel nur auf Astra ausgerichtet ist so wird, um Hotbird empfangen zu können,ein zweiter LNB + 2 LNB-Halterung + DISEQ benötigt. Preis ca. 40-50 €. Die Schüssel muss dann um 3-5 mm nach rechts ( hinter der Schüssel stehend ) gedreht werden. Ich, ein absoluter SAT Laie, habe für das ganze Spiel 2 Stunden gebraucht. Ob es den Aufwand wert ist kann jeder für sich entscheiden.
SGE FOREVER
Eugen