also als ich das eben von nem kumpel geschickt bekam hab ich michs chon gewundert...normal geilen sich die dortmunder total an ihrer südtribüne auf und meinen sich damit profilieren zu müssen... naja,das is ein kleiner auszug aus dem internet:
So ganz sauber sind die auch nicht....
Zitat aus deren GE-Bericht: " Stimmungsmäßig war es wohl das schlechteste Heimspiel gegen die Blauen seit langem. Ich würde es mir einfach mal wünschen, wenn irgendwelche Terroristen sich unserem Südtribünenoberrang annehmen und ihn in einer Nacht- und Nebelaktion platt machen würden. So Spiele wie Samstag lassen einen noch mehr als sonst, von der alten Süd träumen. Also, Osama, wenn du das hier lesen solltest, melde dich einfach. Wir würden uns wohl mit dem ein oder anderem Bierchen bei deiner Bande revanchieren."
naja,das is ein kleiner auszug aus dem internet:
So ganz sauber sind die auch nicht....
Zitat aus deren GE-Bericht:
"
Stimmungsmäßig war es wohl das schlechteste Heimspiel gegen die Blauen seit langem. Ich würde es mir einfach mal wünschen, wenn irgendwelche Terroristen sich unserem Südtribünenoberrang annehmen und ihn in einer Nacht- und Nebelaktion platt machen würden. So Spiele wie Samstag lassen einen noch mehr als sonst, von der alten Süd träumen. Also, Osama, wenn du das hier lesen solltest, melde dich einfach. Wir würden uns wohl mit dem ein oder anderem Bierchen bei deiner Bande revanchieren."