>

Amnesie in Köln?

#
Wenn ich mir anschaue, wie sich die Kölner, allen voran Rapolder, über den gestern verhängten - zweifellos nicht eindeutigen - Elfer aufregen, kann ich mich nur fragen, ob dort die kollektive Amnesie ausgebrochen ist! Vielleicht sollte man den Leutchen vom EffZeh mal ein paar Aufzeichnungen von der letzten Saison und vom ersten Spieltag dieser Saison vorspielen, wo es gleich reihenweise Elfergeschenke zugunsten der Domstädter gab! Viele dieser Geschenke der letzten Saison gab es in Spielen, in denen sich die Kölner schwer taten und führten zum 1:0. Anschließend fuhren die Kölner dann - gestützt auf dieses Geschenk - regelmäßig deutliche Siege ein und niemand interessierte es noch, wie diese Siege zustande gekommen waren. Ohne diese Punkte wären die Kölner wohl nur schwerlich aufgestiegen. Dann das erste Spiel in dieser Saison: ich habe selten einen lächerlicheren Elfer gesehen, als den im Spiel der Kölner gegen Mainz. Das Ganze natürlich zum 1:0 in der Nachspielzeit ... redet Herr Rapolder von diesem Elfer? Nee, er regt sich fürchterlich über den gestrigen auf! Kehren Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, Herr Rapolder, sonst machen Sie sich lächerlich!

Teilen