Kennt oder spielt das hier jemand? Nachdem sich ja schon ein, zwei für MonstersGame interessiert hatten, wollte ich doch mal nachfragen da ich das doch mittlerweilen etwas arg einfach gehalten finde.
Für die, die es nicht kennen ist ein "Fantasy"-Browser-Rollenspiel ... naja im Grunde einfach einen Held auststatten und ihn Kämpfen lassen.
Ist kostenfrei, man kann allerdings auch Geld investieren wem es das Wert ist ...
Gespielt wird über den Browser (IE, Firefox etc), also nix zum installieren. Ist zwar kein Vergleich mit normalen Rollenspielen aber ganz nett gemacht und imo das beste seiner Art.
Vielleicht kommen ja ein paar Adler in einer Gruppe zusammen ...
Kennt oder spielt das hier jemand?
Nachdem sich ja schon ein, zwei für MonstersGame interessiert hatten, wollte ich doch mal nachfragen da ich das doch mittlerweilen etwas arg einfach gehalten finde.
Für die, die es nicht kennen ist ein "Fantasy"-Browser-Rollenspiel ... naja im Grunde einfach einen Held auststatten und ihn Kämpfen lassen.
Ist kostenfrei, man kann allerdings auch Geld investieren wem es das Wert ist ...
Gespielt wird über den Browser (IE, Firefox etc), also nix zum installieren. Ist zwar kein Vergleich mit normalen Rollenspielen aber ganz nett gemacht und imo das beste seiner Art.
Vielleicht kommen ja ein paar Adler in einer Gruppe zusammen ...