Hallo vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich spiele Handball bei der SG Nied und suche einen Sponsor für 15 Trainingsanzüge. Vieleicht könnt ihr mir sagen wo ich vielleicht nen Sponsor finde ( hab die großen Firmen schon abgeklappert) oder ihr kennt jemanden der geren Sponsorn will. (Glaub ich weniger) Wäre einfach nur super wenn ihr was wisst
Grosse Firmen würde ich noch net mal abklappern, aber gibt es keine Bekleidungsgeschäfte in Nied, z.B. ein Frauenbekleidungsgeschäft, welches euch unterstützen würde. Auch gibt es manchmal Restaurants die von einer Wirtin geführt werden, da könntet ihr vielleicht auch Glück haben. Die Schwierigkeit heute ist einfach, es gibt nicht mehr so die Gemeinschaft innerhalb der Orte, so das es heute nicht mehr so einfach ist, für einen Stadtteilverein Sponsoren zu finden.
Warum soll ich einen anlegen, wenn ich mir manche angucke, dann ist auch fraglich, ob die Angaben stimmen. Was soll also ein Steckbrief bringen? Ich hatte mal einen versucht anzulegen, der klappte net richtig und dann hatte ich auch keine Lust mehr.
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich spiele Handball bei der SG Nied und suche einen Sponsor für 15 Trainingsanzüge. Vieleicht könnt ihr mir sagen wo ich vielleicht nen Sponsor finde ( hab die großen Firmen schon abgeklappert) oder ihr kennt jemanden der geren Sponsorn will. (Glaub ich weniger)
Wäre einfach nur super wenn ihr was wisst
Cu und auf nen Sieg am Mittwoch und Samstag.
Jessica
P.S. um mehr über die Mannschaft der SG Nied zuerfahren http://www.NiederZicken-online.de.vu
warum hast Du keinen Steckbrief angelegt?
Schwanheimer
und nicht an dich.