Obi-Wan Kenobi schrieb: Die Geiselgangster machen doch bestimmt auch nen Bus, oder? Weiß da jemand genaueres wegen Preis und so?
die gleiche frage hab ich mich auch eben ma unabhängig davon gefragt... das letzte rettungsboot richtugn aachen.. weil bahn kann man ja ma total vergessen, ohne nich gleich ne nacht in aachen oder köln um die ohrn zuschlagen!
Newsted schrieb: Hallo, hat irgendein Fanbus noch zwei freie Plätze für das Aachen Spiel frei? Wenn ja wieviel würde es kosten und ab wo fährt er?
Vielen Dank!
Gruß Newsted
Gude, die Geiselgangster fahren natürlich nach Aachen. Anmelden könnt Ihr Euch unter 06172-33044 bei Gabi oder Ralf. Ich glaube die Tour kostet 25 €. Ob noch Plätze frei sind und wann Start in FFM ist weiss ich net. Des Weiteren fährt auch der EFC Griesheim nach Aachen. Anmelden kann man sich bei Axel Gonder unter 069-635264.
wenn ich noch schüler wäre so würde ich noch "da oben" bleiben.......bzw in holland, seid doch net so unspontan. un soooooooo teuer muss es ja auch net werden.
Vielen Dank!
Gruß Newsted
weil bahn kann man ja ma total vergessen, ohne nich gleich ne nacht in aachen oder köln um die ohrn zuschlagen!
Wo könnte man denn nachfragen? Haben die ne Homepage oder irgendwas?
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=215&mode=thread&order=0&thold=0
Gude,
die Geiselgangster fahren natürlich nach Aachen. Anmelden könnt Ihr Euch unter 06172-33044 bei Gabi oder Ralf. Ich glaube die Tour kostet 25 €. Ob noch Plätze frei sind und wann Start in FFM ist weiss ich net. Des Weiteren fährt auch der EFC Griesheim nach Aachen. Anmelden kann man sich bei Axel Gonder unter 069-635264.
Gruss
Thorsten
Hi Obi,
habe das net ganz gerafft das du den Bus von den Geiselganster gemeint hattest. Sorry aber kann ja mal passieren.
Gruss
Thorsten
efc vor 17h kein feierabend....hetzen allez