>

Handball-WM

#
Gratulation an das Deutsche Team!
Bisher großartige Leistung, fantastisches Publikum, grosse Spiele!
Macht richtig Spass  

P.S. im Gegensatz zu dieser lahmarschigen Homepage  
#
Das war ein super Spiel, jetzt ist echt alles möglich!!!
Ich muß meinen Tip auf Spanien als Weltmeister wohl ändern.....*g*
Macht aber gar nix..........  

P.S. Bin froh das es anderen mit der Lahmarschigkeit dieser HP auch auffällt!
#
jep!

habe bisher fast alle spiele live gesehen, zwar nicht mehr dieser geile tempogegenstoß wie bei der olympia, aber da sind schon wieder einige richtig gute leute nachgekommen...

wenn es im halbfinale gegen frankreich geht, haben wir ganz gute chancen, kroatien ist mir nicht ganz geheuer...
#
Joooo...und ich freu mich schon auf die nächste Brennball-WM!!!
#
ich find den kommentator extrem gut.der scheut sich nicht ein paar emotionen zu zeigen und reinzubringen...
#
niederrheiner_adler schrieb:
ich find den kommentator extrem gut.der scheut sich nicht ein paar emotionen zu zeigen und reinzubringen...


das stimmt.Is mir aufjedenfall lieber als der vom ZDF. Er hat zwar etwas ahnung vom Handball aber das auch nur oberflächlich.Sons labert er nur scheiße.
Der von der ARD ist echt gut.Kommentiert gut, kennt sich auch un zeigt wirklich Emotionen.

Man merkt auch plötzlich das Handball Fieber in Deutschland.Habe zum Eröffnungsspiel einen Thread eröffne.Kaum einer schrieb rein oder hat gesagt er intressiert sich nich dafür.Plötzlich höre ich von vielen die selten was mit handball am Hut haben das sie gestern das Spiel gegen Spanien geschaut haben un begeistert waren.
Sind wohl alles leider nur Erfolgfans die sich nach der WM wieder einen scheiß für diesen Sport intressieren Es gibt natürlich und zum glück auch viele Ausnahmen die wirklich mit den Deutschen mitfiebern.
Naja jetzt wos ja die Fußballer im eigenen Land nich geschafft haben sollens wenigstens unsre Handballer schaffen
Ich finde das Team so klasse trotz der vielen Rücktritte und Verletzungen. Die haben das echt verdient.
Und sie haben wirklich gute Chancen. Sie haben gezeigt das man Frankreich schlagen kann.Und im FInale würde dann Polen oder Dänemark warten.Für mich auch schlagbare Gegner.Mit der Form die die Deutschen grad bringen sowieso.
Un wer den Europameister hoffentlich 2mal und den noch amtierenden Weltmeister 1mal schlägt hat diesen Titel wirklich verdient.
Also weiter Viel Glück Jungs.
Ihr packt das  
#
FINALE.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/align]

Unglaublich was diese Mannschaft da abzieht, ich bin immer noch ganz fertig!!!

Deutschland gewinnt gegen Frankreich nach zwei Verlängerungen mit 32:31!!!
#
Hat wer ne Karte für Sonntag zu verkaufen???
#
Finnnnnale ohoh xD
#
Ich bin vor spannung fast gesorben. Beim letzten angriff der franzosen wars extem. Danke an das ganze Team              
#
Handball is einfach zu uffreschend....da lob ich mir doch FUßball, da fällt nur alle 50min ein Tor
#
F-60594 schrieb:
Hat wer ne Karte für Sonntag zu verkaufen???


Ich nehme auch wohl eine !!!  

Alter was nen Game heut.... und Polen-Dänemark, ebenfalls nen Hammer.... und was da für schöne Frauen sind..... Ich will da am Sonntag hin.....  ,-)

Macht richtig Spaß anzuschauen !!!
#
Schade das viele von euch nur Modefans sind  
Kaum ist die WM gelaufen intressiert sich wieder keiner für die Bundesliga geschweige denn für den Handball.
An alle richtigen Handballer gillt dies natürlich nich
Deswegen:
Handballer zusammen gegen Modefans!!

PS: Fritz ---> Torwartgott  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Schade das viele von euch nur Modefans sind  
Kaum ist die WM gelaufen intressiert sich wieder keiner für die Bundesliga geschweige denn für den Handball.
An alle richtigen Handballer gillt dies natürlich nich
Deswegen:
Handballer zusammen gegen Modefans!!

PS: Fritz ---> Torwartgott    



BALIC---- SPIELERGOTT
#
linkhawk schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Schade das viele von euch nur Modefans sind  
Kaum ist die WM gelaufen intressiert sich wieder keiner für die Bundesliga geschweige denn für den Handball.
An alle richtigen Handballer gillt dies natürlich nich
Deswegen:
Handballer zusammen gegen Modefans!!

PS: Fritz ---> Torwartgott    



BALIC---- SPIELERGOTT

nur schade das er kroate ist  
#
das ist auch gut so


HRVATSKA!!!!!!
#
linkhawk schrieb:
das ist auch gut so


HRVATSKA!!!!!!


nur schade das kraotien schon ausgeschieden is  
#
tja kann man n ix machen.

trotzdem sind wir das besser team. ,-)
#
Handball ist doof!
#
linkhawk schrieb:
tja kann man n ix machen.

trotzdem sind wir das besser team. ,-)  


LOL
Deutschland hätte auch Kroatien im Halbfinale geschlagen^^
Kroatien hat einfach zu schlecht gegen Fronkreisch gespielt un damit muss man sich abfinden


Teilen