Schon Lustig - erst meckern die Spanier , jetzt die Franzosen - Sonntag die Polen??? (bei wenta kann ich mir das durchaus vorstellen, so wie der an der Linie rumhüpft- hat ja gegen Deutschland in der vorrunde schon ne strafe bekommen)
Da lob ich mir die Mannschaften aus Brasilien oder Tunesien- das sind wenigstens ehrliche Verlierer.
Das wird aber noch mal schwer genug Sonntag, die Polen haben ne gute Mannschaft und nix zu verlieren. Auf Bielecki sollten sie diesmal aber ein bißchen besser aufpassen- leicht gesagt bei seiner Form. Bin aber guter Dinge- Nervenstark sind die Jungs auf jeden Fall und dann ist da ja noch der nicht zu unterschätzende Heimvorteil
Nachdem wir durch unsere tollen Stadien bei der Fussball WM 2006 so positiv aufgefallen sind steht die Handball WM 2007 durch unsere tollen Hallen in nichts nach.
Auch unsere Handball-Nationalmannschaft begeistert die Massen und man kann ihr nur den ersehnten Titel wünschen.
Auch wir, in Wetzlar, haben eine tolle Atmosphäre mit netten Gästen aus Grönland, Slowenien, Kuwait und Tunseien erleben können.
Das es jetzt schlechte Verlierer gibt wie Frankreich und Spanien - kann unserer allgemeinen Freude keinen Abbruch bringen.
linkhawk schrieb: ja gebe ich zu das wir schlecht gespielt haben.in der gruppe keine niderlage.ab der k.o runde ist halb die tagesform entscheident..aber ich meine das wir die besser mannschaft sind als ihr.ohne die stimmung werd ihr nie so weit gekommen,das musst duu zugeben.
Eure Selbstwahrnehmung ist chronisch überhöht.
Du tust gerade so, als ob Deutschland das erste mal überhaupt beim Handball in einem großen Finale steht.
Wenn Du meinst, dass Kroatien das stärkere Team ist, warum haben sie dann gegen Frankreich verloren, während wir zweimal gewonnen haben? Wo waren denn die tollen kroatischen Spieler, außer Balic (der war wirklich gut)? Metlicic, Dzomba, Lackovic? Alles Totalausfälle gewesen. Der Rest? Mitläufer. Bei uns gibt es 17 gleichwertige Spieler (ohne die, die leider ausgefallen sind). Kann man von euch nicht wirklich behaupten.
Sicherlich ist es ein Vorteil zu Hause zu spielen, aber der entscheidende Faktor, warum Deutschland im Finale steht, ist die Nervenstärke.
In Slowenien sind sie damals im Finale gegen den Gastgeber Europameister geworden. Muss man auch erstmal schaffen, wenn da 12.000 Leute in Celje Krach machen.
Die Kroaten sind die Brasilianer des Turniers.....
Metlicic, Dzomba, Lackovic.... das sind sieler von wo ihr träumen könnt. wie gesagt,es kommt halb an die tagesform an,in der vorunde und zwischen runde keine niederlage.wir sind auch jeder sehr sehr gut besetzt ausser im tor.
Die Kunst ist es aus vielen Stars ein Team zu machen. Das haben die deutschen im gegensatz zu den Kroaten geschafft. Deutschland spielt schönen Handball.Bei Kroatien besteht alles nur aus Einzelaktionen. Das habe ich gemerkt als ich sie live in der SAP Arena gegen Dänemark gesehen hab. Wenn sie ein Team wären das auch den Willen hat zu gewinnen un nich so arrogant ist, wären sie weiter gekommen.
mir fällt das gemecker der verlierer negativ auf bei dieser WM. slowenien, spanien und frankreich haben sich über die deutschlandfreundlichen schiris beschwert. das ist kein zufall! ...die handballregeln haben mir zuviel mit kaffeesatzlesen zu tun.
Gratulation an die deutschen. Die deutschen waren heuute zu stark und die polen zu dumm.. der polnische dr. ball - bielecki - wurde heute recht gut aus dem spiel genommen. ich freu mich trotzdem für die polen, da sie eine hervorragende weltmeisterschaft gespielt haben. sie haben es sich verdient
ich lese das zum ersten mal und bin etwas überrascht. was denkt ihr kartoffelköpp denn wer ihr seid??? warum sind die kroaten jetzt auf einmal arrogant? sie sind unbestritten das beste team der welt und habe gegen die franzosen nen schlechten tag erwischt. was war denn im eröffnungsspiel gegen brasilien da habt ihr euch ja auch nicht gerade mit ruhm beklekert. ich hätte gerne das geheule gehört wenn ihr mal wieder abgekackt hättet von wegen alle sind dran schuld nur wir nicht. es ist zum kotzten das ihr nicht kapiert das es auf dieser welt noch andere nationen gibt die sport betreiben und die auch manchmal gewinnen!!!!
zu den schiris: es ist doch schon etwas seltsam das jeder der gegen euch spielt sich über die männer in gelb aufregt. sogar ein kretschmar sagt im interview das es seltsame entscheidungen FÜR die deutschen gegeben hat.
nichtsdesto trotz seit ihr weltmeister deshalb glückwunsch
Da lob ich mir die Mannschaften aus Brasilien oder Tunesien- das sind wenigstens ehrliche Verlierer.
Das wird aber noch mal schwer genug Sonntag, die Polen haben ne gute Mannschaft und nix zu verlieren. Auf Bielecki sollten sie diesmal aber ein bißchen besser aufpassen- leicht gesagt bei seiner Form.
Bin aber guter Dinge- Nervenstark sind die Jungs auf jeden Fall und dann ist da ja noch der nicht zu unterschätzende Heimvorteil
Auch unsere Handball-Nationalmannschaft begeistert die Massen und man kann ihr nur den ersehnten Titel wünschen.
Auch wir, in Wetzlar, haben eine tolle Atmosphäre mit netten Gästen aus Grönland, Slowenien, Kuwait und Tunseien erleben können.
Das es jetzt schlechte Verlierer gibt wie Frankreich und Spanien - kann unserer allgemeinen Freude keinen Abbruch bringen.
Die Kunst ist es aus vielen Stars ein Team zu machen. Das haben die deutschen im gegensatz zu den Kroaten geschafft. Deutschland spielt schönen Handball.Bei Kroatien besteht alles nur aus Einzelaktionen. Das habe ich gemerkt als ich sie live in der SAP Arena gegen Dänemark gesehen hab.
Wenn sie ein Team wären das auch den Willen hat zu gewinnen un nich so arrogant ist, wären sie weiter gekommen.
slowenien, spanien und frankreich haben sich über die deutschlandfreundlichen schiris beschwert. das ist kein zufall!
...die handballregeln haben mir zuviel mit kaffeesatzlesen zu tun.
unsere autos könnt ihr haben,aber der titel bleibt hier
unsere autos könnt ihr haben den titel nicht
WIE GEIL
ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WELTMEISTER!!!
Deutschland
ein
Wintermärchen
Oohhh wie ist das schöön
Was ein geiles Spiel
Ich hab dir doch gesagt wir werden Weltmeister.
Die deutschen waren heuute zu stark und die polen zu dumm..
der polnische dr. ball - bielecki - wurde heute recht gut aus dem spiel genommen.
ich freu mich trotzdem für die polen, da sie eine hervorragende weltmeisterschaft gespielt haben. sie haben es sich verdient
ein etwas enttäuschter polanski
ich hätte gerne das geheule gehört wenn ihr mal wieder abgekackt hättet von wegen alle sind dran schuld nur wir nicht. es ist zum kotzten das ihr nicht kapiert das es auf dieser welt noch andere nationen gibt die sport betreiben und die auch manchmal gewinnen!!!!
zu den schiris: es ist doch schon etwas seltsam das jeder der gegen euch spielt sich über die männer in gelb aufregt. sogar ein kretschmar sagt im interview das es seltsame entscheidungen FÜR die deutschen gegeben hat.
nichtsdesto trotz seit ihr weltmeister deshalb glückwunsch
2009 in kroatien werden die karten neu gemischt
Zivjela HRVATSKA
heul doch!
wenn dir die kartoffelköpp nicht passen...