>

Handball-WM

#
"ungestitten die beste mannschaft der welt" ist für mich der WELTMEISTER

DEUTSCHLAND

#
miraculix250 schrieb:

DEUTSCHLAND

wer oder was, ist eigentlich nochmal kroatien?

#
wie gesagt 2009 in kroatien!!!!!!!!!
#
Wie Geil ist das den?
DEUTSCHLANDISTWELTMEISTER
#
[font=Comic Sans MS]WeLtMeIsTeR[/font]
#
Kroatien ist ein schönes Land. Die meisten Bewohner sind sehr nett. Ihr seid unbestreitbar das beste Handbalteam der Welt. Und das beste Fußballteam auch . Und die besten Tennisspieler und  die besten Basketballer und uberhaupt...
Sorry Ziggo.
Heute sind wir mal dran. Go fishing
#
KronbergerAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:

DEUTSCHLAND

wer oder was, ist eigentlich nochmal kroatien?

ich weiss was sie nicht sind.... handball-weltmeister  
#
ziggo84 schrieb:
ich lese das zum ersten mal und bin etwas überrascht. was denkt ihr kartoffelköpp denn wer ihr seid??? warum sind die kroaten jetzt auf einmal arrogant? sie sind unbestritten das beste team der welt und habe gegen die franzosen nen schlechten tag erwischt. was war denn im eröffnungsspiel gegen brasilien da habt ihr euch ja auch nicht gerade mit ruhm beklekert.
ich hätte gerne das geheule gehört wenn ihr mal wieder abgekackt hättet von wegen alle sind dran schuld nur wir nicht. es ist zum kotzten das ihr nicht kapiert das es auf dieser welt noch andere nationen gibt die sport betreiben und die auch manchmal gewinnen!!!!

zu den schiris: es ist doch schon etwas seltsam das jeder der gegen euch spielt sich über die männer in gelb aufregt. sogar ein kretschmar sagt im interview das es seltsame entscheidungen FÜR die deutschen gegeben hat.

nichtsdesto trotz seit ihr weltmeister deshalb glückwunsch

2009 in kroatien werden die karten neu gemischt

Zivjela HRVATSKA

Aha...Diagnose schlechter Verlierer-Virus. Gute Besserung.

Einfach GEIL das Spiel, hab beim 22:21 kurz gezweifelt, aber dannach wars sehr souverän und absolut verdient!!
#
ziggo84 schrieb:

zu den schiris: es ist doch schon etwas seltsam das jeder der gegen euch spielt sich über die männer in gelb aufregt. sogar ein kretschmar sagt im interview das es seltsame entscheidungen FÜR die deutschen gegeben hat.

Gerade gegen Frankreich im Halbfinale, gab es auch sehr seltsame Entscheidungen gegen Deutschland, ohne die Deutschland bereits in der regulären Spielzeit gewonnen hätte.
Ausgrechnet die Franzosen beschweren sich. Die hätten gerademal gar kein recht dazu.

Gruss
Ein Kartoffelkopp

PS: Wir sind WELTMEISTER!!
#
ziggo84 schrieb:

ich hätte gerne das geheule gehört wenn ihr mal wieder abgekackt hättet von wegen alle sind dran schuld nur wir nicht. es ist zum kotzten das ihr nicht kapiert das es auf dieser welt noch andere nationen gibt die sport betreiben und die auch manchmal gewinnen!!!!
Wer im Glashaus sitzt...sollte im Keller vöglen....von wegen wer dran schuld ist und einmal einen schlechten Tage gehabt und so....

Und normalerweise darf sich immer die Mannschaft weltbeste Mannschaft nennen.....die Weltmeister ist....

Du bist ein ganz schlechter Verlierer....
#
Erstmal Respekt und Glückwunsch an unsere Nationalmannschaft, kontinuierlich gesteigert, gekämpft, Teamgeist, verdienter Sieger.

Zu unserem kroatischen Freund. Dann gewinnt halt 2009, das ist mir so schnurz.

P.S. So haben die Italiener auch es zu mir gesagt nach dem WM-Finale, gewinnt halt 08 die EM....  
#
Glüsckwunsch an das Deutsche Team!
Großes Kino  
#
einfach nur geil! diese supersympathische mannschaft hat ganz deutschland mitgerissen - und verdient nur einen bruchteil unserer fußballmillionarios...

aber demnächst wohl sponsored by dönerking  

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36
#
eins vorneweg: ich bin kein schlechter verlierer. das wir ausgeschieden sind haben wir uns selbst zuzuschreiben und niemand anderen. da gibt es nichts zu zweifeln. was mich tierich nervt ist das sofort von arroganz und überheblichkeit gesprochen wird nur weil die mannschaft schönen handball spielt bzw. gespielt hat. und ich frage mich warum sich jeder beschwert über die schiris??? haben die etwa andere spiele gesehen als ihr???
#
Rimas schrieb:
mir fällt das gemecker der verlierer negativ auf bei dieser WM.
slowenien, spanien und frankreich haben sich über die deutschlandfreundlichen schiris beschwert. das ist kein zufall!
...die handballregeln haben mir zuviel mit kaffeesatzlesen zu tun.  

Schade, dass Du das so siehst, aber egal. Wenn man keine Ahnung hat, ...

Die Regeln sind sehr klar, aber ist es für Dich unter Umständen möglich, dass 1. Schiedsrichter auch Fehler machen die 2. unter Umständen darauf beruhen, dass sie in dieser oder jener Szene einfach eine andere Sicht auf das Geschehen hatten? Ich weiß, ich weiß: ist im Fußball unvorstellbar, noch nie passiert und wer was anderes behauptet ist ein Blasphemist. Vor der Glotze ist alles relativ eindeutig.

Zu den "deutschlandfreundlichen Schiris": richtig ist sicherlich, dass objektiv betrachtet, der Treffer des Franzosen 20 Sekunden vor Schluss der zweiten Verlängerung hätte zählen müssen. Subjektiv hinzufügen möchte man, dass zum einen die Deutschen im Spiel auch zahlreiche Pfiffe gegen sich bzw. nicht für sich bekommen haben, was eine Tendenz, wie von dem französischen Trainer behauptet, generell ausschließt. Des Weiteren hatte Frankreich bei einer Überzahl mit zwei Feldspielern mehr auf dem Feld es nicht geschafft, trotz verbliebener 20 Sekunden ein Tor zu erzielen, weil Henning Fritz zwei Bälle überragend gehalten hat.

Im Spiel gegen Slowenien habe ich eher die Slowenen als die Deutschen bevorteilt gesehen, aber dass mag subjektiv gewesen sein.

Gegen Spanien war aus meiner Sicht alles in Ordnung. Was der spanische Trainer gesehen haben will, ist mir unschlüssig (siehe vorhin: im Fernsehen sieht man´s doch besser).

Für mich sind die Sprüche der Franzosen, Spanier und Slowenen schlimmer als Scheißhausparolen. Die beschädigen damit Ihren eigenen Sport. Wenn man von Betrug spricht, muss man Beweise liefern oder besser die Schnauze halten. Ich würde den Franzosen für mindestens zwei Jahre sperren.
#
Der geilste Banner war beim Handball Endspiel....

Die Auto's könnt ihr haben aber der Titel bleibt hier!
#
Vor 4 Jahren als die Deutschen Handballeuropameister wurde, war kaum etwas los auf den Straßen, aber was sich in den letzten 2 Wochen hier abgespielt hat, ist der pure Wahnsinn.

Danke der MAnnschaft, dir Pommes u. Mini, danke, ihr seid Helden!!!!!
#
@Rheinadler: Im Handball gibt es viel mehr Aktionen als im Fussball, das Spiel ist viel schneller und hat einen Tick mehr Regeln, die Auslegungssache sind als im Fussball.
Kreis, Zeitspiel, Schritte ...zudem viel mehr kleine versteckte Fouls.
das alles macht es einem Schiri nicht grade einfach. Noch dazu der Hallensound.

Ich hab die Statistiken nicht geprüft, aber ich tippe mal, das im Handball die Ausrichter bei den Turnieren sehr weit kommen. Ok tun sie im Fussball ja auch, weil das auch was mit der Motivation bei so einem Event im eigenen Land zu tun hat, aber im Handball bestimmt noch ein bisschen weiter.

Im Handball kannst du auch viel mehr durch das Kollektiv weg machen als auf dem Rasen. Die Klasse der Einzelspieler ist nicht ganz so ausschlaggebend wie im Fussball, wo du mit einer Ronaldinhoaktion das Spiel entscheiden kannst.
#
Rimas schrieb:
@Rheinadler: Im Handball gibt es viel mehr Aktionen als im Fussball, das Spiel ist viel schneller und hat einen Tick mehr Regeln, die Auslegungssache sind als im Fussball.
Kreis, Zeitspiel, Schritte ...zudem viel mehr kleine versteckte Fouls.

Das ist richtig.

Rimas schrieb:

Ich hab die Statistiken nicht geprüft, aber ich tippe mal, das im Handball die Ausrichter bei den Turnieren sehr weit kommen. Ok tun sie im Fussball ja auch, weil das auch was mit der Motivation bei so einem Event im eigenen Land zu tun hat, aber im Handball bestimmt noch ein bisschen weiter.

Auch nicht falsch, aber was willst Du damit sagen? Dass Ausrichter von großen Turnieren, zumal wenn sie eine Mannschaft haben, die in der Weltspitze mitspielt, weit kommen, finde ich nicht sehr ungewöhnlich. Vergleiche GER letzte WM, POR letzte EM, Südkorea vorletzte WM; Ist im Handball bestimmt genauso.

Rimas schrieb:

Im Handball kannst du auch viel mehr durch das Kollektiv weg machen als auf dem Rasen. Die Klasse der Einzelspieler ist nicht ganz so ausschlaggebend wie im Fussball, wo du mit einer Ronaldinhoaktion das Spiel entscheiden kannst.  

Das macht doch gerade den Reiz aus. Mit einem Geniestreich gewinnt man kein Spiel. Man muss über den Großteil des Spiels besser oder zumindest gleichwertig (wie die Mannschaften aus den Halbfinals) sein.
#
Rheinadler schrieb:

Das ist richtig.

Rheinadler schrieb:

Auch nicht falsch, aber was willst Du damit sagen?

Ich bin der Meinung das Deutschland in der Vergangenheit verpfiffen wurde und das man diesmal gnädig war.
Mit dieser Einsätzung will ich aber nicht die großartige Leistung der Mannschaft schmälern, sondern nur erläutern, warum mir dieser Sport ewig "fremd" bleiben wird.

Teilen