>

Faninfo Aachen

#
Saison 2004/2005
  2. Bundesliga
  Faninfo Nr. 2


Hallo Eintrachtfans,
für unser erstes Spiel in Aachen gibt es folgende Informationen:

Megaphone sind in Aachen grundsätzlich nicht zugelassen. Die Anwohner haben dies untersagen lassen, wegen Ruhestörung!

Ansonsten max. 20 Doppelhalter, 2 Schwenkfahnen(wegen des kleinen Gästeblocks) und Zaunfahnen solange der Platz reicht.

Genehmigt wurde auch eine Choreografie der Sektion NRW. Bitte mithelfen und überraschen lassen.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise (hoffentlich gibt es nicht wieder irgendwo umgestürzte Bäume) und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Vielleicht ja eine blöde Frage, aber zur Sicherheit stelle ich sie trotzdem:

normale Fahnen 90x150, wie man sie im Stadion kaufen kann, sind doch generell erlaubt, oder?

Gruß,
Rheinadler65
#
Megaphone wegen der Lautstärke ( beschwerde der Nachbarn ) verboten!!! Naja, wir sind auch ohne Megaphon laut, das werden die schon merken.
#
Genau Kurvi wir werden sie in Grund und Boden singen!!!!
#

Rheinadler65 schrieb:
Vielleicht ja eine blöde Frage, aber zur Sicherheit stelle ich sie trotzdem:

normale Fahnen 90x150, wie man sie im Stadion kaufen kann, sind doch generell erlaubt, oder?



Diese sind sicher kein Problem.
Gruß Rudolf
#
Eehmen wir eben die kleinen Tröten mit,die von der Saisoneröffnung.Ab 500 Tröten wird es erst richtig laut,dann brauchen wir auch kein Magaphone mehr!
#

anno1899 schrieb:
Eehmen wir eben die kleinen Tröten mit,die von der Saisoneröffnung.Ab 500 Tröten wird es erst richtig laut,dann brauchen wir auch kein Magaphone mehr!

*aaaaah*
Diese Tröten sind ein Alptraum...
#
die wollen doch dann nicht bitte die doppelhalter abzählen oder was?
so n schwachsinn:

"nein ihr doppelhalter ist der 21., bitte lassen sie den draußen.."

egal, ich nehm den trotzdem mit, ma sehn.
#
in aachen hören die leute eben anders...
ob mit oder ohne megaphone...wenn die adlerinavsion kommt wird es so oder so laut!

mal ne andere frage...was meint ihr wann man in aachen am bahnhof ankommen müsste/sollte?
#
die kommen erst kann nicht zum schlafen, weil wir Sie rausgreichsen.
#
lol
#
Ja wir lassen den Tivoli brennen!!!!
#

Nordhessen3 schrieb:
die kommen erst kann nicht zum schlafen, weil wir Sie rausgreichsen.


what the fuck are u trying to say?
#

niederrheiner_adler schrieb:
mal ne andere frage...was meint ihr wann man in aachen am bahnhof ankommen müsste/sollte?


ich würde vermuten irgendwann bevor das spiel begonnen hat?!
#

pogopuschel schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
mal ne andere frage...was meint ihr wann man in aachen am bahnhof ankommen müsste/sollte?


ich würde vermuten irgendwann bevor das spiel begonnen hat?!


da würde ich nicht drauf wetten...
oft liegt was auf den schienen..
#
ihr seid jan paar ganz lustige zeitgenossen
#
moin, megaphone sind schon immer verboten. Weil wir so laute stimmung machen, wird ne schallmauer hinter die tribühne gebaut. Hinterm Gästeblock wohnen leider nur alte Leute.
Freue mich auf die 1.500 eintracht fans, ma sehnw ie laut ihr seit, beim 1-0 vor 2 jahren hat man ja so gut wie nix gehört, lag vielleicht daran, das euer sonderzug nich nach aachen durch kam ( glaub ich )

TIPP:
Aachen 2-0 SGE
ZZ: 22.000 ( ca 1.500 Frankfurter )
#
Vor zwei Jahren sind wir mit dem Zug nicht nach Aachen gekommen weil Bäume auf den Gleisen lagen... dadurch kamen bestimmt 400 bis 500 von uns nicht zum Spiel!

Diesmal wird´s anders und Ihr werdet sehen was für Fanatiker wir in unseren Reihen haben! Lauter, Besser, Geiler.... außer uns... das schafft keiner!!!

ps: Sei Dir sicher, daß nicht lebische 1500 Mann von uns kommen werden. Wir haben 1700 Stehplätze und ca. 400 Sitzplätze... und die werden voll sein...  da kannste Dir sicher sein!!!
#

KoelnerUF97 schrieb:
Vor zwei Jahren sind wir mit dem Zug nicht nach Aachen gekommen weil Bäume auf den Gleisen lagen... dadurch kamen bestimmt 400 bis 500 von uns nicht zum Spiel!

Diesmal wird´s anders und Ihr werdet sehen was für Fanatiker wir in unseren Reihen haben! Lauter, Besser, Geiler.... außer uns... das schafft keiner!!!

ps: Sei Dir sicher, daß nicht lebische 1500 Mann von uns kommen werden. Wir haben 1700 Stehplätze und ca. 400 Sitzplätze... und die werden voll sein...  da kannste Dir sicher sein!!!

#
http://www.alemannia-aachen.de/html/stat_html/images/stadionplan_umgebung.gif

Passen 1500 rein, in den gästeblock ! Z und A, Z ist saogr abgegrenzt

Zuhause werden wir aufjedenfall lauter sein, als ich beim 1-1 in Frankfurt war, ward ihr nachhem 1-1 leise ^^


Teilen