>

Faninfo Aachen

#

KoelnerUF97 schrieb:


ps: lebische 1500 Mann von uns kommen werden.


ich hab eben erst lesbische 1500 mann gelesen und mich schon gewundert
#
wir werden sehen wer hier wen niederschreit du kleiner alemanne...
#
Juhu

Das Forumgeplänkel geht wieder los
#

tani1977 schrieb:
ich hab eben erst lesbische 1500 mann gelesen und mich schon gewundert


*lach* ging mir auch so. jetzt musst du nur noch hoffen, von brady verschont zu werden
#
Es ist Saisoneröffnung, da waren letzte Saison über 10.000 Frankfurter Freitags abends in München!! Jetzt ist es zwar nur Liga 2 und Montags Abends, aber da werden schon einige nach Aachen fahren!! und laut werden wir sein, wenn ihr es nicht Glauben wollt, dann fragt die Alten, die hinter dem Gästeblock wohnen, die können es vielleicht besser Beurteilen, wenn die schon vor nem Megaphon zusammenschrecken, dann bei unserem Support erst recht!!!
#
wir brauchen kein megaphon, um stimmung hinzukriegen O_o
#

AlemanniaFan schrieb:
wir brauchen kein megaphon, um stimmung hinzukriegen O_o


wir erfahrungsgemäß ebenfalls nicht. in solch kleinen stadien lässt sich das meiste auch ohne megaphon koordinieren und ausserdem sind die leute umso heisser, wenn von anfang an feststeht, dass das megaphon zu hause bleiben muss...
#

_exile37 schrieb:

AlemanniaFan schrieb:
wir brauchen kein megaphon, um stimmung hinzukriegen O_o


wir erfahrungsgemäß ebenfalls nicht. in solch kleinen stadien lässt sich das meiste auch ohne megaphon koordinieren und ausserdem sind die leute umso heisser, wenn von anfang an feststeht, dass das megaphon zu hause bleiben muss...


wenn die Leute heisser sind, warum nehmt ihr sie dann normalerweise mit?

Megaphone sind schawuhl- oder... hm... lesbisch

bin froh, das es diese Unart in Aachen nicht gibt
#

Rudolf schrieb:
Megaphone sind in Aachen grundsätzlich nicht zugelassen. Die Anwohner haben dies untersagen lassen, wegen Ruhestörung!


ui ui ui *verwirrtkopfschüttel*
#
Naja gute Stimmung ist bei euch in Aachen ja schonl, aber ob ihr das dann auch in einem solchem Stadion wie wir es haben hinbekommen würdet!!!
Das Megaphon ist für die Heimspiele wichtig, da es schwierig ist die Fans auf allen drei Tribünen zu koordinieren!!!(Oberrang Stehplatz und Gegentribüne)!!!
Naja in Aachen werden wir in guter Besetzung sein auch wenn es Montags ist!!!
Also freut euch schon mal!!!

Zweite Liga tut schon weh, scheiß egal oh SGE!!!
#

Rudolf schrieb:
Megaphone sind in Aachen grundsätzlich nicht zugelassen. Die Anwohner haben dies untersagen lassen, wegen Ruhestörung!


Wem dieser Lärm stört, sollte nicht in die Nähe eines Bundesligastadion ziehen !!!

Die Anwohner werden am Montag auch ohne Megaphon eine gewaltige Ruhestörung mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt erleben !!!
#
nimmt einfach Megaphon mit, Mainzer sind auchd amit rein gekommen....

bei uns singen auch alle tribühnen, aber die stimmung kippt von der einen tribühne zur anderen...Aber ihr habt mehr fans, durch größere erfolge ALS Aachen und habt auch ne größere stadt usw ^^
#
Also wie schon gesagt, wir brauchen das Megaphon nicht in Aachen, um laut zu sein. Aber es gehört zur normalen Ausrüstung!! Wenn ihr schon mal mit 7000 Leuten in Dortmund wart, und erlebt habt, wie weit die das Gästelager auseinanderziehen, dann wisst ihr wofür ein Megaphon gut ist. Aber in eurer kleinen netten Hütte, ist sowas nicht erforderlich!!!
#
@Alemanen

wir singen euch in Grund und Boden, das könnte ihr lernstunde erhalten von uns.
#
@ Alemannen: Genau wie einige meiner Vorgänger hier schon erwähnt haben. Letzte Saison sind mit der Eintracht bei jedem Auswärtsspiel Massen an Fans mitgereißt und wie bsp. in München (10.000), K´Lautern (5.000), Köln (5.500), Dortmund (7000), Schalke (6000)... (Hamurg) 10.000, Stuttgart (3000) usw
....
bei solch einem großen Aufkommen an Gästefans ist ein Megaphon für die bestmögliche Koordination notwendig wenn die Stimmung einheitlich und optimal ablaufen soll!!!!!!!!!

Ein Wort noch zur Stimmung, welche Ihr macht:
In meinen Augen seit Ihr ein ganz symphatischer Verein, der leider letzte Saison nicht aufgestiegen ist.... die Stimmung ist auch ganz ok bei Euch...

aber Ihr supportet "standartmäßig".... was wir alles bringen war schon öfter allererste Sahne, klar gibt es hier und da auch mal nen enttäuschenden Support... Aber generell ist zu sagen (was auch die meisten Fans anderer Verein über uns sagen!!!)...., daß wir im Support und das gerade auswärts sehr sehr extrem sind!!!

.... auf nen geilen Support beider Seiten.... am Ende mit 3 Punkten für die SGE und dem Sieg auf den Rängen für uns
#
tach, also ich finde den frankfurt support am besten, ihr seit die LAUTESTEN aber ihr singt halt nicht so oft wie andere vereine. Das ihr mit mehreren tausend fans auswärts ward, das find ich normal. Ihr habt viele fans und ward in der Bundesliga.
Wir hatten 10.000 in RWO, 12.000 in kalsruhe und ca 25.000 Im finale in Berlin, und wir haben überall gute stimmung gemacht, ausser kalsruhe und gegen bremen war es sensationell ^_^ es stimmt halt immer der selbe im block an, dann singen 50 leute mit, dann 400 und dann 2.000 usw. desto lauter,desto mehr singen auch mit.

Aber ihr werdet in Aachen nicht lauter sein, ihr werdet aber zuhause locker lauter sein als wir 20.000 fans gegen 3000, das haut nie hin, vielleicht in mainz ( da is eh keine stimmung ).

Das spiel gegen München hab ich gesehn,war hammer stimmung von euch. Auchw enn die Münchener da zume rsten mal "stimmung" gemacht haben.

Also ich will nicht weietr um die stimmung einzelner Vereine diskutieren, weil bei so einem Thema, will man seine Fans immer als bestens bezeichnen.
Frankfurt und Aachen sprachne ja mal von einer fanfreudnschfat ( wäre schon krass ), aber ich glaube dazu kommt es nicht, irgendein paar leute werden Hass Fangesänge am Montag gegen Aachen und Frankfurt anstimmen.

Hoffe auf ein torreiches Spiel und einen hammmer geilen support von Frankfurt und Aachen !!!

Tipp: 3-2 Frankfurt,Aachen,1860 steigen auf ! Hauptsache die ruhrpott vereine steigen nicht auf
#
Fanfreundschaft ist ein bißchen weit hergeholt. Aber was euch (in meinen Augen) sympatisch macht ist die Tatsache, dass ihr den Mainzern das "Aufstiegs-Süppchen versalzen habt"!!! War auch ein ganz gutes Bild gewesen!
#

Ossiadler schrieb:
dass ihr den Mainzern das "Aufstiegs-Süppchen versalzen habt"!!! War auch ein ganz gutes Bild gewesen!


hm wovon redest du??redest du vom letzten jahr? da wars ahlen und net aachen bzw dann am letzten spieltag braunschweig und das jahr davor wars glaub ich union berlin oder?! oder verpeil ich da nur grad irgendwas??
#
@ Alemanne: Du nanntest eben... Euer Spiel in Berlin und sagtest Ihr hattet da 25.000 Leute mit!!! Das meinst Du doch nicht im Ernst oder?!!! Im DFB-Pokal-Finale erhält jeder Klub exakt 27.000 Karten und es ist völlig normal das da soviele Fans mitfahren!!! Als Beispiel total fehl am Platz!!!

... Die Diskussion ist Überflüssig, aber Fakt ist wir Frankfurter sind in den letzten Jahren und besonders in der letzten Saison zahlenmäßig sehr sehr stark in fremden Stadien aufgetreten!

Tut mir leid, aber Du wirst sehen, daß wir Euch im "Support" klar voraus sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: Siegen wird die Eintracht!!!

pps: Wenn Frankfurt, Köln und Aachen aufsteigen habe ich nix dagegen, aber die Punkte nehmen wir mit nach Hessen
#
Ne, du verpeilst da nix. Am 30. Spieltag der Saison 02/03 haben die Aachener gegen die M1er mit 3:1 gewonnen und denen einen wichtigen Dämpfer gegeben. Das Bild, von dem ich gesprochen hab, findest du hier: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Aachen/AACHEN_mainz0203/AACHEN_mainz0203.htm


Teilen