>

Happy Birthday Marko Rehmer....

#
... zu deinem 35. Geburtstag! Feiere schön, ich wünsche dir viel Glück im sportlichen und privaten Leben!  Bleibe ein sympathischer Spieler, wie du es immer gewesen bist! Gestern  nach dem Spiel kamst du mit einigen wenigen Spielern in die Kurve und hast dich für Unterstützung bedankt. Das war sehr gut, da man ja gesehen hat, dass sich viele gedrückt haben!  Mal sehen, ob du bei der Eintracht bleibst, vielleicht als Stand-by Profi.
Also noch mal alles alles Gute und mach dir nichts daraus, dass viele Fans dich manchmal zum Sündenbock abstempeln. Du bist echt einer der wenigen Spieler, der sich um die Fans kümmert  und weiß, was für ein gutes Publikum die Eintracht hat!
#
das kann ich zu 100% unterschreiben!

Auch von mir uns Sören alles gute zum 35!
1972 war ein guter Jahrgang!

Auch von mir ein Lob an Dich!
Wie du mit den Fans umgehst ist vorblidlich und sollte von manchen anderen Spielern auch als Vorbild dienen!
Gerade als wir beim Training waren und DU dich mit meinem Sohn beschäftigt hast!

Als Typ würde ich dir sofort einen neuen Vertrag anbieten!
Als SPieler, das weißt Du selbst muß man das eben überdenken!
Aber bei Andre` Wiedener hat man gesehen, wie wichtig es sein kann, wenn man einen Spieler wie Ihn bzw. wie dich in den Reihen halten kann!

Also, feier schön und wie der Eröffner des Threads schon erwähnt hat, mach DIr nix aus den Pfiffen
#
Alles Gute und 100 %ige Zustimmung für meine Vorredner!

Rehmer ist menschlich ein Super-Typ!
#
Geil Rehmer hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich also dir Marko auch alles gute!
#
alles Gute auch von meiner Seite.  
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde es toll, wie du mit den Fans umgehst. Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir privat und beruflich Alles Gute. Hoffe sehr, dass du der Eintracht erhalten bleibst in welcher Funktion auch immer. Die Pfiffe fande ich einfach nur beschämend, mach dir nix draus. Das war mit Sicherheit dein schlechtestes Spiel im Eintracht Dress, aber das weißt du ja selbst. Du gehörst ja zu denen, die auch mal selbstkritisch sind und sich hinterfragen, davon gibt es augenscheinlich zu wenige bei der Eintracht.
Wünsch dir einen tollen Tag Marko.
#
alles gute zum 35...

aber tu dir selbst einen gefallen und häng die stiefel nach der saison an den nagel, ist besser so
#
RoYYalTS schrieb:
Geil Rehmer hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich also dir Marko auch alles gute!



Ach du auch? Da sind wir schon zu dritt!

Herzlichen Glückwunsch an alle!
#
von mir gar nix zum geburtstag.ich konnt gestern net mitfahrn und habs auf arena gesehn.nach der pause zeigen sie die fans wie alle traurig und nachdenklich sind.dann auf die auswechselbank,da sitzt rehmer und lacht macht spässe usw und wir liegen 1-0 zurück.

da hat man gesehen genau wie beim bochum spiel das rehmer nur sein vertrag runterspielt und es ihm scheissegal ist wo die eintracht nächstes jahr spielt.

hoffentlich ist er nach der saison ganz weit weg von frankfurt.......
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft.
Vor allem auch das Du noch lange gesund und fit bleibst. Und noch einige
Fußballspiele bestreiten kannst.Für welche Mannschaft auch immer.
#
Ja , alles gute Marko !!!
Lass dich net vom Weg abbringen    !!
Wird schon klappen !! Irgentwie !

Glückwunsch ,
Der ewige Adler !!
#
SchnitzelFFM schrieb:
von mir gar nix zum geburtstag.ich konnt gestern net mitfahrn und habs auf arena gesehn.nach der pause zeigen sie die fans wie alle traurig und nachdenklich sind.dann auf die auswechselbank,da sitzt rehmer und lacht macht spässe usw und wir liegen 1-0 zurück.

da hat man gesehen genau wie beim bochum spiel das rehmer nur sein vertrag runterspielt und es ihm scheissegal ist wo die eintracht nächstes jahr spielt.

hoffentlich ist er nach der saison ganz weit weg von frankfurt.......



klatsch.



Alles Gute Marko!
#
Attila schrieb:
SchnitzelFFM schrieb:
von mir gar nix zum geburtstag.ich konnt gestern net mitfahrn und habs auf arena gesehn.nach der pause zeigen sie die fans wie alle traurig und nachdenklich sind.dann auf die auswechselbank,da sitzt rehmer und lacht macht spässe usw und wir liegen 1-0 zurück.

da hat man gesehen genau wie beim bochum spiel das rehmer nur sein vertrag runterspielt und es ihm scheissegal ist wo die eintracht nächstes jahr spielt.

hoffentlich ist er nach der saison ganz weit weg von frankfurt.......



klatsch.



Alles Gute Marko!


Kurz und schmerzlos, danke!
Von mir auch alles Gute!
#
Alles Gute und Danke für die letzten Jahr!!
Aber: Möge es der letzte Geburtstag als Spieler der Eintracht sein.
#
Alles gute zum Geburtstag! Feier schön. Und vergess was manche hier schreiben.......
#
Auch von mir Alles, alles Gute ! Und vergiss BITTE was manche hier schreiben.........
#
SchnitzelFFM schrieb:
von mir gar nix zum geburtstag.ich konnt gestern net mitfahrn und habs auf arena gesehn.nach der pause zeigen sie die fans wie alle traurig und nachdenklich sind.dann auf die auswechselbank,da sitzt rehmer und lacht macht spässe usw und wir liegen 1-0 zurück.

da hat man gesehen genau wie beim bochum spiel das rehmer nur sein vertrag runterspielt und es ihm scheissegal ist wo die eintracht nächstes jahr spielt.

hoffentlich ist er nach der saison ganz weit weg von frankfurt.......


Sag mal, glaubst Du diesen Schwachsinn eigentlich selber, den Du hier schreibst?  
Bist wahrscheinlich auch so einer, der die eigenen Spieler auspfeift...

Alles Gute für Marko und hoffentlich sind ein paar "so genannte Fans" nach der Saison ganz weit weg aus diesem Forum!
#
Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit . Werde dich und die Mannschaft weiter unterstützen damit wir Fans und die Mannschaft gemeinsam den Klassenerhalt schaffen !
#
jaja alles schön reden.ihr könnt mich am ***** lecken.macht die augen auf.rehmer hau ab.genauso wie jones und thurk
#
von mir auch alles gute. feier deinen geburtstag schön weit weg von frankfurt und bleib am besten gleich da.


Teilen