Habe vor einigen Tagen 4 Karten für das Bremen-Heimspiel per Online-Ticketing bestellt. Die kamen auch wie gewohnt 2-3 Tage später.
Nur erhielt ich am selben Tag einen weiteren Brief von der Eintracht, in dem 4 Karten für das Heimspiel gegen Lautern lagen (Familienblock), die ich aber niemals bestellt habe. Dabei lag die gleiche Rechnung wie bei den Bremen-Karten.
Was kann man da tun ?
Anrufen ist ja nicht. Da ruft man 10 mal an, kann nachher den nervigen Text (...keine Karten mehr für Bielefeld-Pokal, Schalke verlegt blablabla....) auswendig und am Ende wird man vom AB aus der Leitung geworfen: "Leider alle Plätze belegt..." Toller Service.
Nur erhielt ich am selben Tag einen weiteren Brief von der Eintracht, in dem 4 Karten für das Heimspiel gegen Lautern lagen (Familienblock), die ich aber niemals bestellt habe. Dabei lag die gleiche Rechnung wie bei den Bremen-Karten.
Was kann man da tun ?
Anrufen ist ja nicht. Da ruft man 10 mal an, kann nachher den nervigen Text (...keine Karten mehr für Bielefeld-Pokal, Schalke verlegt blablabla....) auswendig und am Ende wird man vom AB aus der Leitung geworfen: "Leider alle Plätze belegt..." Toller Service.