wie der Titel schon sagt, brauche in eine Mitfahrgelgelegenheit von Berlin nach Aachen. Also wenn jemand hier aus Berlin oder Umgebung nach Aachen fährt, bitte hier melden!!
ich kann Dir zwar von Berlin keine Mitfahrgelegenheit anbieten, aber vielleicht kannst Du hier mal nachfragen, ob ne Auswärtstour nach Aachen geplant ist.
Hm, mich hast du aber net angeschrieben. Ich stehe zwar mit dem EFC Berlin in Verbindung, aber ich weiß net ob die ne Tour geplant haben, werde mich aber schlau machen.
hi habe an deine e-mailadresse in deinem steckbrieg geschrieben. An diese Baeckerschlumpf Adresse die Du da angegeben hast. Ich habe mir aber gerade die Fahrt klar gemacht. Ich werde per Mitfahrgelegenheit nach Köln fahren und von dort aus mit dem Zug weiter. Zurück geht es mit dem 29 Euro Ticket der Bahn nach Berlin. Fährst Du auch hin??
Achso ich hab ja nooch die alte Addy drin. Ne nach Aachen schaffe ich es leider nicht. Hast Du nen Messi oder so? Dann könnte man sich ja mal wegen den nächsten Spielen abschnacken. Ich fahr so oft es geht. Gruß Sascha P.S. Aus welchem Stadtteil kommsten Du?
nnen messi oder ähnliches hab ich nicht, kann dir aber gerne meine e mail geben. schmitz.jan@gmx.net Ich wohne in Kreuzberg, wo bist Du denn in Berlin heimisch geworden??
wie der Titel schon sagt, brauche in eine Mitfahrgelgelegenheit von Berlin nach Aachen.
Also wenn jemand hier aus Berlin oder Umgebung nach
Aachen fährt, bitte hier melden!!
Gruß Jan
ich kann Dir zwar von Berlin keine Mitfahrgelegenheit anbieten, aber vielleicht kannst Du hier mal nachfragen, ob ne Auswärtstour nach Aachen geplant ist.
http://www.efc-adler-berlin.de/
Manu
hoffentlich ergibt sich noch was, denn die
Bahn Angebotspreise sind natürlich schon längst
vergriffen.
Ich stehe zwar mit dem EFC Berlin in Verbindung, aber ich weiß net ob die ne Tour geplant haben, werde mich aber schlau machen.
Gruß Sascha
An diese Baeckerschlumpf Adresse die Du da angegeben hast.
Ich habe mir aber gerade die Fahrt klar gemacht. Ich werde per Mitfahrgelegenheit nach Köln fahren und von dort aus mit dem Zug weiter. Zurück geht es mit dem 29 Euro Ticket der Bahn nach Berlin.
Fährst Du auch hin??
Gruß
Ne nach Aachen schaffe ich es leider nicht.
Hast Du nen Messi oder so?
Dann könnte man sich ja mal wegen den nächsten Spielen abschnacken.
Ich fahr so oft es geht.
Gruß Sascha
P.S. Aus welchem Stadtteil kommsten Du?
kann dir aber gerne meine e mail geben.
schmitz.jan@gmx.net
Ich wohne in Kreuzberg, wo bist Du denn
in Berlin heimisch geworden??