Hallo Leute, ich weiß, mich kennt keiner, der hier auch immer so rumchattet, aber ich hätte da mal eine Bitte an Euch. Bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und habe selbst zwanzig(20) Jahre Fußball gespielt..jetzt kommts...FRAUENFUßBALL !!!! Ja, ich weiß, viele können damit nichts anfangen, aber vielleicht könnt Ihr ja trotzdem, vorausgesetzt Ihr fahrt nach Berlin, die Mädels vom 1. FFC lautstark unterstützen. Immerhin sind sie auch aus Frankfurt!!!! Und in Berlin wird es gegen Potsdamm schwer genug. Hoffe auf Eure Unterstützung und bedanke mich schon mal bei denen, die auch die Mädels anfeuern. In diesem Sinne....dass die Eintracht Pokalsieger wird, ist eh klar...
ich weiß, mich kennt keiner, der hier auch immer so rumchattet, aber ich hätte da mal eine Bitte an Euch.
Bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und habe selbst zwanzig(20) Jahre Fußball gespielt..jetzt kommts...FRAUENFUßBALL !!!!
Ja, ich weiß, viele können damit nichts anfangen, aber vielleicht könnt Ihr ja trotzdem, vorausgesetzt Ihr fahrt nach Berlin, die Mädels vom 1. FFC lautstark unterstützen.
Immerhin sind sie auch aus Frankfurt!!!!
Und in Berlin wird es gegen Potsdamm schwer genug.
Hoffe auf Eure Unterstützung und bedanke mich schon mal bei denen, die auch die Mädels anfeuern.
In diesem Sinne....dass die Eintracht Pokalsieger wird, ist eh klar...
Eure Punchi