>

Fifa 2004 gamecube

#
Hi, hat jemand das Spiel ?Kann ich da auch ne ganz normale Saison Spielen mit Tabelle... ? Ich spiel die ganze zeit in diesem karriere modus, hab aber noch nie ne Tabelle gesehen...

Kann ich im Pokal auch nur mit einer Manschaft spielen ?
#
wer hat schon nen gamecube?!*gg

*xbox hat
#
Naja, das Spiel gibt es für beide Plattformen und die X-Box kostet das Doppelte, also!?!?!?

Bei der PS2 hatte ich und rocco22 genau das selbe Problem.
#
Ist im prinzip genau das gleiche spiel denk ich mal. Das kann doch nicht sein dass es da keine Tabelle gibt...
#
Achtung! Ich spreche hier von der PC-Version. Schätze aber, die Cube, XBox oder PS2-Version ist gleich:

Jedenfalls gibt es im Karrieremodus irgendwo eine Auswahl "Statistik" oder so ähnlich. Da ist auch die Tabelle etc. versteckt.

Was Deine Pokalfrage angeht, meinst Du die Anzahl an "menschlichen" Teams? Dort sind anscheinend eine beliebige Anzahl an Userteams möglich. Warum zum Teufel EA keinen Multiuser-Ligamodus mehr eingebaut hat entzieht sich vollkommen meines Verständnisses. Vorbei die Zeiten, wo man sich mit ein paar Kumpels getroffen hat und bis tief in die Nacht 'ne ganze Saison durchdaddelte. Dieser mist Karrieremodus (vor allem überflüssig, wenn der Manager erschienen ist) ist jedenfalls 'ne sehr schlecht Entschuldigung für dieses Beispiel an Inkompetenz seitens EA. Kann ja verstehen, daß die ihr Onlineportal pushen wollen, aber bitte net so.

PS: Gibt's beim Konkurrenten Pro Evolution Soccer 3 diesen (einfachen) Ligamodus? Dann verzichte ich gerne auf die Lizenzen...
#

Jugger schrieb:
PS: Gibt's beim Konkurrenten Pro Evolution Soccer 3 diesen (einfachen) Ligamodus? Dann verzichte ich gerne auf die Lizenzen...

Gibts dafür nicht irgendwo ein Patch für die korrekten Spielernamen?

BK
#

Bottke schrieb:
Hi, hat jemand das Spiel ?Kann ich da auch ne ganz normale Saison Spielen mit Tabelle... ? Ich spiel die ganze zeit in diesem karriere modus, hab aber noch nie ne Tabelle gesehen..

natürlich gibt es dort auch eine tabelle.
kurz vor dem spiel wenn du die eintritts karte siehst gehst du auf "weitere optionen" dann "statistikzentrale" und dann auf "tabellen"

greets BartHess

Teilen